VERTRAUEN IN DICH SELBST

Ein freudiges Hallo in die neue Woche…

Habe heute eine Tageskarte aus dem KartenSet “Die Weisheit der Vier Winde” gezogen: PINGUIN 39 VERTRAUEN – Kind des Westens.

Dem Pinguin, Hoiho, gelang es, gelang es, sich mutig der fremden Welt des Meeres anzupassen. Lang erwartete Veränderungen sind nun möglich. Vergiss nicht: Veränderungen bedeutet immer, zunächst das Alte loszulassen. Sei du selbst. Finde die Stärke, dem Ruf zu folgen, den du hörst.”
Gerade so passend. 
Vertrauensvoll die Dinge zu tun, die es zu tun gibt. Mutige Schritte und Entscheidungen treffen ohne zu wissen, was dabei herauskommt. Vertrauen in dich selbst und deine Fähigkeiten. Nichts aufschieben sonder einfach tun. Aufräumen, aussortieren, neuen Raum schaffen. 
So befreiend.

Meine KritzelKarte ist ein Sujets aus dem AusmalKartenSet “FARBEN TUN DER SEELE GUT” 
Einmal ganz anders, ohne Rahmen, randlos. So ist es im Kritzeln, alles darf, nichts muss.

Hast Du auch Lust dich im ZenKritzeln zu versuchen? 

Im TagesWorkshop vom SONNTAG, 9. FEBRUAR 2020 lernst du das Zen-Kritzeln von Grund auf, Punkt für Punkt, Strich für Strich bis zum FreeStyle, wie das Bild oben. Gerne zeige ich dir meine Tipps und Tricks, um dein eigenes ZenKritzelBild zu kreieren.
Sichere dir deinen Platz und verbringe einemn kreativ-entspannten Tag.

Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Zeit! Details findest du unten unter TERMINE.

So, nun wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und eine
Wunder-voll-schön-sonnige-frisch-fröhliche Zeit

Liebe Grüsse und bis bald…
Herzlichst
Lorella*

TERMINE 

ZEN – KRITZELN am MONTAGABEND
20. JANUAR / 17. FEBRUAR / 16. MÄRZ 2020, 18.00 – 20.30 UHR

INHALT:
Nach kurzer Einstimmung darf gekritzelt werden. Ein KritzelBild entsteht unter Anleitung.
CHF 50.00 / pro Abend
*
ZEN – KRITZELN von GRUNDLAGEN bis FREE STYLE – WORKSHOP
SONNTAG, 9. FEBRUAR 2020, 10.00 – 16.30 UHR

INHALT:
Basics des Zen-Kritzelns, verschiedene Techniken und Farben ausprobieren, FreeStyle – den eigenen Stil finden.
CHF 180.00 inkl. Material, Snacks und Getränke
*
MAL DICH FREI
FREITAG, 10. JANUAR / 21. FEBRUAR 2020, 13.30 – 17.00 UHR

INHALT:
Wir malen und gestalten mit Mixed Media. Ein Bild, ein Buchcover oder du nimmst dein “Projekt” mit. Collagen, Malen, Kritzeln, Schablonen – einfach und effektvoll.
CHF 120.00 / pro Nachmittag, inklusiv Snacks, Getränke.

Nähere INFO’s & ANMELDUNG unter

info@lorella-amerini.ch

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story
0

Your Cart