ÜBERALL

Ein freudiges Hallo in die neue Woche…

In den letzten Tage wurden wir überflutet von Nachrichten über den CoronaVirus. Überall. Den Fokus stets auf Pandemie, Zahlen von Erkrankungen, Todesfällen… ich mag gar nicht alles aufzählen. In mir habe ich von Anfang an eine Ruhe und ein tiefes Vertrauen gespürt. Das hat mich dazu bewogen mich mal ans Universum zu wenden…

Fragen an das Universum
Gütiges Universum, gibt es etwas, was wir über die jetzige Situation wissen müssen? Was können wir tun?
Lasst euch nicht in die Enge treiben oder in Angst versetzen. Es gibt keinen Grund dafür. Was ihr gerade erlebt ist nichts anderes als eine Übung, eine Inszenierung und ist eine Aufforderung euren gesunden Menschenverstand zu benutzen und dem entsprechend zu handeln. Fokussiert euch auf Gesundheit und nicht auf die Panikmache. Bleibt ruhig und im Vertrauen verankert. Stärkt euer Immunsystem. Seit achtsam im Alltag und auf euer Tun bedacht. Bildet euch eure eigene Meinung. Was ist es, was wirklich geschieht? Vieles ist nicht so wie es sich zeigt. Einiges spielt sich im Hintergrund ab und beeinflusst oder manipuliert so, unterschwellig euer Leben. Alles was geschieht hat seinen Sinn auch wenn ihr diesen nicht auf Anhieb erkennen oder verstehen könnt. Wenn ihr in der Geschichte zurück blickt, dann gab es solche oder ähnliche Situationen bereits mehrmals. Und immer kam auch wieder Heilung. 
Glaubt an das Gute und die Kraft der Liebe. Gemeinsam seid ihr stark!
Keine Chance der Manipulation, durch wen auch immer.
*
Mein Bild heisst ÜBER ALL und wie ich finde, passt es sehr gut zu der Botschaft. Vielleicht auch mit dem Aspekt, durch unseren ÜBER ALLemBlick, zu neuen Sichtweise zu kommen.

In diesem Sinne wünsch ich Dir inniges “Bleib gesund!”
…und hab einen guten Start in die neue Woche 

Herzlichst
Lorella*

TERMINE 

ZEN – KRITZELN am MONTAGABEND
23. MÄRZ / 27. APRIL / 11. MAI 2020, 18.00 – 20.30 UHR
INHALT:
Nach kurzer Einstimmung darf gekritzelt werden. Ein KritzelBild entsteht unter Anleitung.
CHF 50.00 / pro Abend
*
MAL DICH FREI
SAMSTAG, 28. MÄRZ, 13.30 – 17.00 UHR
FREITAG, 1. MAI, 13.30 – 17.00 UHR
INHALT:
Wir malen und gestalten mit Mixed Media. Ein Bild, ein Buchcover oder du nimmst dein “Projekt” mit. Collagen, Malen, Kritzeln, Schablonen – einfach und effektvoll.
CHF 120.00 / pro Termin, inkl. Material, Snacks und Getränke.
*
KARTEN & KÄRTELI ABEND 
DONNERSTAG, 5. MÄRZ 2020, 19.00 – 21.00 UHR 
INHALT:
Tipps für den Umgang mit Karten. Symbole erkennen und deuten lernen. Die Information der Karten für Entscheidugnen und den Alltag nutzen. Verschiedene KartenSets stehen zur Verfügung.
Kosten: CHF 65.00
Nähere INFO’s & ANMELDUNG unter
info@lorella-amerini.ch

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story
0

Your Cart