STELL DIR VOR…

Ein liebes Hallo in die neue Woche…

Stell dir vor, du schlenderst am Seeufer entlang und geniesst ein leckeres Eis, als wär es dein Erstes, ein richtiges Geschmackserlebnis. Die Sonne scheint und es ist angenehm warm. Nur vereinzelte Flugzeuge zeichnen ihre Spur in den azurblauen Himmel. Die Luft ist rein und es duftet nach Rosen. Auf einem Spielplatz tummeln sich viele Kinder. Sie spielen, vergnügen sich  und entdecken alles wieder neu. Im StrassenCafé in der Nähe sitzen die Menschen wieder zusammen an den Tischen, sie schätzen die gemeinsame Zeit sehr. tauschen sich interessiert aus, hören gespannt zu, lachen herzlich und gönnen sich verschiedenste Köstlichkeiten ganz bewusst. 

Es ist die Zeit nach der CoronaZeit.

Male dir aus, wie sie für dich ist. Stell dir vor, was du jetzt tun wirst. Wie ist es wieder alles tun zu dürfen, ganz bewusst. Wie fühlt es sich an, wieder ganz frei zu sein? Was hat sich in der vergangenen Zeit verändert? Was geniesst du jetzt ganz besonders? Was ist dir jetzt wichtig? Was ist für dich wesentlich? Was freut dich ganz besonders? Was macht dich jetzt glücklich? Für was bist du jetzt dankbar?

Stell es dir vor…

Jetzt ist die perfekte Zeit dafür!

Stell es dir vor…fühle es…und freue dich jetzt schon auf dein neues Leben…

Stell dir vor –  “IMAGINE” von John Lennon

Stell dir vor, es gäbe kein Himmelreich. Es ist ganz einfach, wenn du es versuchst.
Keine Hölle unter uns, über uns nur der Himmel.
Stell dir vor, alle Menschen leben nur das “Heute”.
Stell dir vor, es gäbe keine Länder, es ist nicht so schwer, es zu tun.
Nichts, wofür es sich zu töten oder sterben lohnt und auch keine Religion.
Stell dir vor, alle Menschen, leben in Frieden.
Du wirst vielleicht sagen, ich sei eine Träumerin, aber, ich bin nicht die Einzige. 
Ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein, und die ganze Welt wird wie eins sein.
Stell dir vor, es gäbe keinen Besitz mehr.
Ich frage mich, ob du das kannst.
Keinen Grund für Gier oder Hunger.
Eine Menschheit in Brüderlichkeit.
Stell dir vor, alle Menschen teilen sich die Welt.
Du wirst vielleicht sagen, ich sei eine Träumerin, aber ich bin nicht die Einzige.
Ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein und die ganze Welt wird wie eins sein.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schönen WochenStart und “Bleib gesund!”

Herzlichst
Lorella*

 ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN und WORKSHOP sind abgesagt.

BESTELLUNGEN und AUFTRÄGE nehme ich weiterhin gerne entgegen. 

SITZUNGEN und READINGS via Skype nach Terminvereinbarung möglich.

info@lorella-amerini.ch

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
0

Your Cart