MOND – BESINNLICHKEIT

Ein freudiges Hallo in die neue Woche…

Habe mal das Wort MOND gekritzelt und dieses Bild ist aus diesem Experiment entstanden. Die Buchstaben werden zu FeldAufteiler im Kritzelbild. Die Felder werden dann, wie beim klassischen Zen-Kritzeln mit Mustern ausgefüllt. 

Et voilà das Bild MOND.
Erkennst du das Wort? 

Die Inspiration habe ich mir vom Karten-Set “Weisheit der Vier Winde” geholt.
MOND – Besinnlichkeit Nr. 40 WESTEN: Wächter des Wassers
Und der KurzBeschrieb für die Karte lautet: Der Mond, den die Maori “Marama” nennen, geleitet dich mit seinem hellen Licht auf dem Weg des Geistes. Es ist Zeit, dein Leben mit dem Rhythmus des Universums in Einklang zu bringen. Erweitere deinen Horizont und tauche ein in den Fluss des Lebens. Synonyme für Besinnlichkeit: Ruhe, Gegenwart, Stärkung, Schlaf, Atempause, Stille…

Lass auch du dich inspirieren, von Karten, Texten, Natur, Musik… was auch immer dir Freude bereitet. 
Vielleicht kann auch ich dich, in einem meiner Kurse inspirieren oder anstupsen. Ob beim Kritzeln, beim “Mal-dich-frei”, bei einem Coaching oder einem persönlichen LichtGespräch – gerne für dich da! 

Unten stehend findest du Daten und Details. 

Coaching- und LichtGespräche-Termine nach Vereinbarung Montag, Mittwoch und Freitag Nachmittag.

Bin für Dich bereit!

Wünsche Dir nun einen guten Start in die neue Woche und eine Wunder-voll-schön-sonnig-inspiriert-kreative Zeit

Liebe Grüsse und bis bald…
Herzlichst
Lorella*

TERMINE 

ZEN – KRITZELN am MONTAGABEND
20. JANUAR / 17. FEBRUAR / 16. MÄRZ 2020, 18.00 – 20.30 UHR

INHALT:
Nach kurzer Einstimmung darf gekritzelt werden. Ein KritzelBild entsteht unter Anleitung.
CHF 50.00 / pro Abend
*
ZEN – KRITZELN von GRUNDLAGEN bis FREE STYLE – WORKSHOP
SONNTAG, 9. FEBRUAR 2020, 10.00 – 16.30 UHR

INHALT:
Basics des Zen-Kritzelns, verschiedene Techniken und Farben ausprobieren, FreeStyle – den eigenen Stil finden.
CHF 180.00 inkl. Material, Snacks und Getränke
*
MAL DICH FREI
FREITAG, 10. JANUAR / 21. FEBRUAR 2020, 13.30 – 17.00 UHR

INHALT:
Wir malen und gestalten mit Mixed Media. Ein Bild, ein Buchcover oder du nimmst dein “Projekt” mit. Collagen, Malen, Kritzeln, Schablonen – einfach und effektvoll.
CHF 120.00 / pro Nachmittag, inklusiv Snacks, Getränke.

Nähere INFO’s & ANMELDUNG unter

info@lorella-amerini.ch

Wochenkarte, Workshops, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story
0

Your Cart