MITTELPUNKT

Ein freudiges Hallo in die neue Woche im neuen Jahr…

Hoffe doch du bist gut ins 2020 gestartet. Die Festtage sind nun vorbei die Raunächte und das für mich dazu gehörende WunschRitual auch.

 Bin jetzt schon von Herzen dankbar für die Verwirklichung der zwölf Wünsche, die ich dem Universum übergeben durfte. Geblieben ist mein 13. Wunsch und konkret heisst das:
Mir viel Bewegung an der frischen Luft zu verschaffen, ausgewogene Ernährung und mir RuhePausen zu leisten und mir all die Dinge zu gönnen, die mein Herz hüpfen lassen :o) 
Mache mir dies nun einfach mal zum MITTELPUNKT dieses Jahres und alles andere baue ich drumherum. 

Übrigens MITTELPUNKT im SynonymWörterBuch:

Herz, Inneres, Mitte, mittlerer Bereich/Teil, zentraler Punkt, Zentrum, Blickpunkt, Brennpunkt, Dreh- und Angelpunkt, Kern, Nabel, Sammelplatz, Sammelpunkt, Schwerpunkt, Zentrum des Interesses, Herzstück, Seele des Ganzen…

Das passt doch sehr gut zu meinem Wunsch und zum Bild, oder?

 Und was meinst du, findest du auch etwas, was du für DICH in den MITTELPUNKT stellen willst, was dir wirklich wichtig ist?

Vielleicht ist es ja eine kleine kreative Auszeit in einem meiner Kurse… oder eine Sitzung bei der du das empfangen darfst, was du gerade brauchst.

Die Termine für die Kurse findest du unten und die persönliche Sitzung gerne mit Terminvereinbarung.

Ich freue mich jetzt schon auf dich und die gemeinsame Zeit, wo, wie und wann auch immer.

So, und nun die Laufschuhe schnüren, warme Jacke und Mütze und los kann es gehen.

Wünsche auch Dir eine Wunder-voll-schön-freudig-erfüllte Zeit

Liebe Grüsse und bis bald…
Herzlichst
Lorella*

TERMINE 2020

ZEN – KRITZELN am MONTAGABEND
20. JANUAR / 17. FEBRUAR / 16. MÄRZ 2020, 18.00 – 20.30 UHR

INHALT:
Nach kurzer Einstimmung darf gekritzelt werden. Ein KritzelBild entsteht unter Anleitung.
CHF 50.00 / pro Abend

*

ZEN – KRITZELN von GRUNDLAGEN bis FREE STYLE – WORKSHOP
SONNTAG, 9. FEBRUAR 2020, 10.00 – 16.30 UHR

INHALT:
Basics des Zen-Kritzelns, verschiedene Techniken und Farben ausprobieren, FreeStyle – den eigenen Stil finden.
CHF 180.00 inkl. Material, Snacks und Getränke

*

MAL DICH FREI
FREITAG, 10. JANUAR / 21. FEBRUAR 2020, 13.30 – 17.00 UHR

INHALT:
Wir malen und gestalten mit Mixed Media. Ein Bild, ein Buchcover oder du nimmst dein “Projekt” mit. Collagen, Malen, Kritzeln, Schablonen – einfach und effektvoll.
CHF 120.00 / pro Nachmittag, inklusiv Snacks, Getränke.

INFO’s & ANMELDUNG unter info@lorella-amerini.ch

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story
0

Your Cart