MILLECOLORI – FarbenFunkelnSchmuckStück

Das ist MEINE MilleColori!

Ein FarbenFunkelnSchmuckStück. Mal trage ich es einfach als HalsKette, mal mehrfach um das Handgelenk gewickelt. Viele FarbenFunkeln um die Wette. Ich liebe sie diese Kette. Sie ist angenehm im Tragen auch im Sommer, luftigleicht umschmeichelt sie das Handgelenk oder ganz filigran schmückt sie den Hals.  Eine kunterbunte Schar von Swarowsky, GlasPerlen, SüsswasserPerlen, PerlmuttBlümchen und alles was meine SchatzTruhe so hergibt, wird auf einen stabilen NylonFaden gefädelt und danach verhäkelt. Jedes Teil ein absolutes EinzelStück und somit nur einmal erhältlich. Also es gilt: “de Schnäller esch de Gschwender!!!”
In den nächsten Tagen schwinge ich meine Häkelnadel, lasse die Perlen tanzen und den Faden heisslaufen. So dass weitere MilleColori SchmuckStücke entstehen. FarbenFrohPrächtigSchön! Und du, kannst schon bald Trägerin eines solchen Unikats sein. Also bis bald…

 

Erlebtes
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

0

Your Cart