GLÜCKSFALL – FEHLER

GLÜCKSFALL – FEHLER

Ein freudiges Willkommen in der neuen Woche.
Meiner Meinung nach gibt es keine Fehler, im Sinne von “falsch”. Für mich sind Fehler, Möglichkeiten etwas zu lernen.
Dennoch… beim sehen des vermeintlichen “Fehlers” starten unsere Programme. NullKommaPlötzlich! Oh Schreck ein Fehler! Sch…..benKleister! Schnell löschen, herausnehmen, abdecken.
Alte, uralte Programme…sogar noch aus der Kindheit/Schule die am Wirken sind. Eigentlich sollten diese Programme gar nicht mehr aktiv sein. Wir sind ja erwachsen, gewachsen. Nach all dem “Bearbeiten”, “Auflösen”, “Erkennen” und “LosLassen” ein Leben lang.

Auf dem Kompi funktionieren doch die alten Programme auch nicht mehr oder wenn, dann im SchneckenTempo.
Dort machen wir, selbstverständlich, wie es sich gehört die UpDates. Und dann läufts wieder wie geschmiert!
Altes nicht mehr aktiv oder gar gelöscht! Erledigt! Fertig! Bahn frei!
Warum funktionierts denn beim Menschen nicht immer so? Weil beim Menschen die Programme mit Gefühlen, Gedanken und Überzeugungen verbunden sind – vielleicht!?!

Was wäre, wenn wir einen scheinbaren “Fehler” als GlücksFall sehen und erkennen? Als Samen der Erkenntnis sozusagen, ein SaatGut welches uns Segen bringt. Als Möglichkeit für Veränderung, als Motivation kreAktiv zu werden.
Vielleicht würde man dann “Fehler” nicht mehr mit dem RotStift hervor heben und beWerten. Sondern deren Potenzial erläutern, erkunden. Das könnte manchem Kind die Angst vor dem “Fehler” machen lindern oder sogar nehmen.
Also, wann hast du einen Fehler gemacht? Wie fühlte es sich an? Welches war Dein GlücksFall – Fehler? Übrigens mir hilft das Arbeiten mit den Quanten sehr. Es unterstützt mich beim UpDaten meiner alten Programme und
beim Laden der Neuen. Falls du es gerne mit der QuantenArbeit versuchen möchtest, bin ich gerne bereit dir Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine Wunder-voll-schön-sonnig-glücklichen Start in die neue Woche. Fehler machen erlaubt! ;o)

von Herzen
Lorella*

Nächste Termine

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG,  5. / 19. MÄRZ, 18.00 – 20.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 10. MÄRZ  2018, 10.00 – 12.00 Uhr

ZEN – KRITZELN AUFBAU – KURS
SAMSTAG, 7. APRIL 2018 9.00 – 13.00 Uhr in Vordemwald

ZEN-KRITZELN im FreiZeitZentrum OBRISTHOF in Oftringen
DONNERSTAG, 15. MÄRZ 2018, 18.30 – 21.00 Uhr

REGEN-BOGEN-FARBEN-MALEN
SAMSTAG, 3. MÄRZ 2018, 9.00 – 13.30 Uhr in Vordemwald
Es hat noch 1 freien MalPlatz!

MALEN mit PANPASTEL®
FREITAG, 13. APRIL 2018, 13.30 – 18.00 Uhr in Vordemwald
SAMSTAG, 23. JUNI 2018, 9.00 – 13.30 Uhr in Vordemwald

JOURNALING
FREITAG, 23. MÄRZ 2018, 13.30 – 18.00 Uhr in Vordemwald
SAMSTAG, 28. APRIL 2018, 9.00 – 13.30 Uhr in Vordemwald

COLLAGEN
SAMSTAG, 12. MAI 2018, 9.00 – 13.00 Uhr

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

0

Your Cart