GEMEINSAM EINS

Ein freudiges Hallo in die neue Woche…

Ach wie schön war’s…Ein sehr-kreativer ZenKritzelWorkshop haben wir genossen. ErstlingsWerke die sich sehen lassen können. Weitere bunte Bilder, jedes einzigartig und bereits in eigenem Stil. Ganz besonders berührt hat mich, wie die Teilnehmer sich auf das Experiment “Gemeinsam Eins”, eingelassen haben.  Nochmals ein herzliches Dankschön dafür allen Beteiligten. 

Die Aufgabe bestand darin, das jeder für sich sein KritzelBild beginnt, 5 Minuten daran arbeitet, um es dann reihum weiter zu geben. So arbeitet jede(r) auch am Bild des anderen. Bis das Bild wieder dort ist, wo es seine Reise begonnen hat. Dann wird es fertig ausgefüllt, ausgemalt und mit Wasser “verzaubert”. Mein “Gemeinsam-Eins-Bild” ist diese Wochenkarte. Alles fügt sich gut und stimmig zusammen. Mir gefällts – und STÄRKE, kann ich immer wieder brauchen – Smile! Interessant, was es mit einem macht, wenn man am “Werk” des anderen werkelt.

Ich freue mich jetzt schon, wenn wir uns in der ZenKritzelMeditation auch wieder einmal, auf so ein Erlebnis einlassen. Vielleicht bist ja auch Du dabei. Es würde mich riesig freuen mit Dir ein “Gemeinsam Eins” zu kritzeln. Termine findest Du unten. Gerne mit Anmeldung, damit ich Deinen Platz vorbereiten kann. Auch Anfänger sind herzlich Willkommen.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, eine Wunder-voll-schön-kreative Zeit und STÄRKE wo du sie brauchst…

Herzlichst
Lorella*

TERMINE 

ZEN – KRITZELN am MONTAGABEND
Achtung TerminÄnderung
24. FEBRUAR / 23. MÄRZ / 27. APRIL / 11. MAI 2020, 18.00 – 20.30 UHR
INHALT:
Nach kurzer Einstimmung darf gekritzelt werden. Ein KritzelBild entsteht unter Anleitung.
CHF 50.00 / pro Abend
*
MAL DICH FREI
21. FEBRUAR 2020, 13.30 – 17.00 UHR
INHALT:
Wir malen und gestalten mit Mixed Media. Ein Bild, ein Buchcover oder du nimmst dein “Projekt” mit. Collagen, Malen, Kritzeln, Schablonen – einfach und effektvoll.
CHF 120.00 / pro Nachmittag, inkl. Material, Snacks und Getränke.
*
KARTEN & KÄRTELI ABEND 
DONNERSTAG, 5. MÄRZ 2020, 19.00 – 21.00 UHR 
INHALT:
Tipps für den Umgang mit Karten. Symbole erkennen und deuten lernen. Die Information der Karten für Entscheidugnen und den Alltag nutzen. Verschiedene KartenSets stehen zur Verfügung.
Kosten: CHF 65.00
Nähere INFO’s & ANMELDUNG unter
info@lorella-amerini.ch

Wochenkarte, Workshops, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story
0

Your Cart