FÜLLE ÜBERALL…

MOIN!
…und herzlich Willkommen in der neuen Woche.
Mir war und ist nach Fülle…
Habe die vergangene Woche auf Amrum sehr genossen… Mehrheitlich war ich mit meiner “Gazelle” unterwegs. Ja, richtig gelesen Gazelle, so heisst mein Fahrrad hier auf der Insel. Es fährt fast von alleine, auch wenn es ein ganz “normales” Velo ohne Motörli ist. Vielleicht liegt es ja daran das ich so Fit bin… schmunzel-schmunzel… Hhmm… Es liegt wohl eher daran, dass es auf Amrum seeeehhr flach ist und das kommt mir doch seeehhr gelegen. Bei den momentan unüblich-warmen Temperaturen gibt es nichts Schöneres, als durch den Wald zu fahren. Und da kommt auch schon die Fülle ins Spiel… die Fülle der Eindrücke… Beim gemütlichen Radeln konnte ich WaldFrischGeniessen, BuschRosenDuftRiechen, MöwenFliegenSehen, VogelMelodienLauschen, SonnenStrahlenDurchblintzelnSehen, WindImHaarWehenFühlen, HerzenHüpfenHören, HasenHoppelnSehen, LeichtigkeitDesSeinsSpüre, TaubenTurtelnSehen und noch so vieles mehr…
Das alles und überhaupt meine Zeit hier auf meiner HerzInsel inspirierte mich zu diesem Bild.
In Fülle Sein… Mit allem was mir zur Verfügung steht, kreativ sein. Ohne Anspruch wie es werden soll, nur mit der Freude und der Lust am Tun. Im Fall des Bildes heisst das, Papier, Farbstifte, AquarellFarben, Kreide, Bleistift, Pinsel und Wasser einsetzen und damit zeichnen, malen, aquarellieren und kritzeln, gerade so wie es sich ergibt. Es hat so viel Spass bereitet, Feld um Feld zu gestalten, ohne zu wissen was als nächstes kommt. Mich einzulassen auf ein leeres Feld und sein Potenzial. Und am Ende das Ganze zu betrachten, wie sich alles so schön gefügt hat…
…und die Essenz vom Ganzen für’s Leben… Erlaube dir in Fülle zu Sein und zu leben. Nutze alles was dir zur Verfügung steht. Mache das Beste daraus. Gehe Schritt für Schritt, vieles ergibt sich von allein wenn Du Deinem Weg gehst.
Ah…noch etwas… Sei Du Selbst! Du bist EINZIGartig-Wunder-voll! Schön dass es DICH gibt!
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-kreativ-entspannt-guten Start in die neue Woche und ein Leben in Fülle! Herzlichst Lorella

Nächste Termine

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG, 11. & 25. JUNI, 18.00 – 20.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 30. JUNI, 2018, 10.00 – 12.00 Uhr

PERSÖNLICHES LICHTGESPRÄCH & COACHING nach TerminVereinbarung

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

0

Your Cart