FARBEN TUN DER SEELE GUT

Ein freudiges Hallo in die neue Woche…
Was wäre die Welt, wenn es die Farben nicht gäbe. Farben tun der Seele gut. Sie vermögen unser Gemüt zu erhellen und können heilsam wirken. Ich liebe sie, vor allem die RegenbogenFarben. Sie beleben und erfreuen uns. Darum gibt es nur selten ein KritzelBild von mir, in welchem es keinen Regenbogen gibt. Ich finde RegenbogenFarben gehen immer -besonders wenn es draussen regnet und stürmt. Smile!
Bei dem “HudelWetter” gibt es einiges was man in der warmen Stube tun kann. Habe mich für’s Schreiben, Kritzeln und Lesen entschieden. 

Mein immer noch aktuelles Buch ist von Dr. Joe Dispenza “Ein neues Ich”. Er beschreibt darin, wie wir Erkenntnisse aus der Quantenphysik, Neurobiologie, Gehirnforschung und Genetik praktisch umsetzen können. Hochinteressant und inspirierend finde ich die Überschrift eines Kapitels und die ersten Zeilen davon, welche ich gerade gelesen habe:

“Wenn unsere Gedanken uns krank machen können, können sie uns auch gesund machen?

“Wie ich schon erklärt habe, können wir alleine mit unseren Gedanken die Stressreaktion auslösen. Wissenschaftlich ist nachgewiesen, dass die Stresshormone ausserhalb der Zellen eine sehr unwirtliche Umgebung schaffen und damit die Gene dazu bringen, Krankheiten entstehen zu lassen. Logischerweise können wir also durch unsere Gedanken krank werden. Wenn das so ist, können sie uns dann umgekehrt auch gesund machen?”

Regt schon zum Nachdenken an, oder? 

Was ist alles möglich, wenn wir unsere Gedanken bewusst denken?
Schwierig? Nein! 
Mit Achtsamkeit die eigenen Gedanken prüfen, ohne zu bewerten. Diejenigen die nicht förderlich sind verabschieden und sich neue Gedanken aneignen. Immer wieder bis der neue Gedanke verinnerlicht und fühlbar ist. So, dass die Veränderung deiner Gedanken in deinem Inneren auch Veränderung im Aussen ermöglicht. Einfach nur Übungssache. 

Brauchst du Unterstützung darin? 

Wenn ja, dann melde dich für einen Termin unter 
info@lorella-amerini.ch 

Gemeinsam kommen wir deinen Gedanken auf die Spur und fangen an sie zu optimieren. Es gibt verschiedene Techniken mit denen du auch eingefahrene GedankensMuster nachhaltig verändern kannst. 

Bist du bereit für Veränderung? Wirklich? Dann lass uns loslegen!
Ich freue mich auf Dich!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und eine Wunder-voll-schön-Regenbogenfarbig-interessante Zeit
Herzlichst
Lorella*

TERMINE 
ZEN – KRITZELN am MONTAGABEND
Achtung TerminÄnderung
24. FEBRUAR / 23. MÄRZ / 27. APRIL / 11. MAI 2020, 18.00 – 20.30 UHR
INHALT:
Nach kurzer Einstimmung darf gekritzelt werden. Ein KritzelBild entsteht unter Anleitung.
CHF 50.00 / pro Abend
*
ZEN – KRITZELN von GRUNDLAGEN bis FREE STYLE – WORKSHOP
SONNTAG, 9. FEBRUAR 2020, 10.00 – 16.30 UHR Noch 1 freier Platz!
INHALT:
Basics des Zen-Kritzelns, verschiedene Techniken und Farben ausprobieren, FreeStyle – den eigenen Stil finden.
CHF 180.00 inkl. Material, Snacks und Getränke
*
MAL DICH FREI
 21. FEBRUAR 2020, 13.30 – 17.00 UHR
INHALT:
Wir malen und gestalten mit Mixed Media. Ein Bild, ein Buchcover oder du nimmst dein “Projekt” mit. Collagen, Malen, Kritzeln, Schablonen – einfach und effektvoll.
CHF 120.00 / pro Nachmittag, inkl. Material, Snacks und Getränke.
*
KARTEN & KÄRTELI ABEND 
DONNERSTAG, 5. MÄRZ 2020, 19.00 – 21.00 UHR 
INHALT:
Tipps für den Umgang mit Karten. Symbole erkennen und deuten lernen. Die Information der Karten für Entscheidugnen und den Alltag nutzen. Verschiedene KartenSets stehen zur Verfügung.
Kosten: CHF 65.00
Nähere INFO’s & ANMELDUNG unter
info@lorella-amerini.ch
Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story
0

Your Cart