DA WO ICH BIN… DA WILL ICH SEIN!

Hallo und herzlich Willkommen…

Da wo ich bin… Da WILL ich sein! Wie kraftvoll diese Aussage doch ist – so empfinde ich sie, kraftvoll und erdend. Vielleicht kennst du das Gefühl auch, irgendwo anders sein zu wollen. Wenn man zu Hause ist auf der Insel zu sein, in der, oder der anderen Stadt, Sehnsucht an einem anderen Ort zu sein. Dabei kann ich nur dort wo ich gerade bin leben, handeln, verändern, sein und auch geniessen… Mit diesem so unscheinbaren Satz, bin ich null komma plötzlich im Hier und Jetzt, voll und ganz präsent, im Leben und in meiner Verantwortung.
Ich liebe ihn. Und je mehr ich ihn wiederhole, desto mehr IST es so!
Da wo ich bin… da WILL ich sein!
Für mich ist das ein neues “Programm” eine neue LebensEinstellung, die mir das Gefühl von Freiheit und das Bewusstsein von Alternativen gibt.
Und… wie ist es bei dir? Da wo du bist… willst du da sein?  Oder wärst du lieber wo anders? Arbeitest du und möchtest lieber sonstwo/was anderes sein/tun? Draussen am See, in der Badi sein, das FussBallSpiel sehen… Wenn es so ist, hast du sicher selber gemerkt, dass es harzig, schleppend und unbefriedigend ist… Ändere was du ändern kannst… am einfachsten geht es mit der EinStellung und
einer bewussten Entscheidung, die heute heissen könnte: Heute entscheide ich mich für meine Arbeit weil….. ich gebe mein Bestes und erledige alles schnell und präzise ;o)))
“Ich erledige alles schnell und präzise!” Dies gilt vorallem für die Dinge, die nicht ganz zu meinen LieblingsAufgaben gehören. ;o)))
Ausprobieren lohnt sich! Mich erfüllt es gerade sehr mit Dankbarkeit, jetzt da zu sein wo ich bin und das zu tun, was ich liebe und mich freut. Ganz bewusst Putzen, Kritzeln, Einkaufen, WäscheWaschen, Unkraut jäten, diesen WochenGruss schreiben usw…
Affirmationen können eine sehr effektive Hilfe und UnterStützung sein, um neue “Programme” zu installieren. Wichtig ist jedoch auch die Umsetzung, wenn der Impuls dazu kommt. Manchmal gibt es  aber “Stör- oder VerhinderungsProgramme”, die eben diese Umsetzung boykottieren. Da hat mir unter anderem die Arbeit mit den Quanten sehr geholfen. Aus diesem meinen Prozess heraus, ist ein NEUER WORKSHOP am Entsehen, der alles beinhaltet, was mich bei der Umsetzung meiner Vorhaben, das Erreichen meiner Ziele unterstützt hat… und du kannst dabei sein, wenn es heisst:
Altes “Programm DELET” – Neues “Programme INSTALL” –  Umsetzung leicht gemacht!
Näheres zu diesem WeekEnd-Workshop gibt’s an dieser Stelle nächste Woche… Nur noch Eines… ich freue mich riesig drauf!
in diesem Sinne wünsche ich dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-glücklich-freudigen Start in die neue Woche
Herzlichst
Lorella

Nächste Termine

ZEN-KRITZEL – MEDITATIONEN
MONTAG, 25. JUNI, 9. / 23. JULI 18.00 – 20.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 30. JUNI, 2018, 10.00 – 12.00 Uhr

PERSÖNLICHES LICHTGESPRÄCH & COACHING nach TerminVereinbarung

Erlebtes
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

0

Your Cart