AUS DER REIHE TANZEN

Ein freudiges Hallo in die neue Woche…

Einmal etwas anderes wagen. Einzigartig sein. Abgetretene Pfade verlassen. Neue Wege gehen. Aus der Reihe tanzen. 
Genau das tut dieses KritzelBild.
Während des Malens schon war ich voller freudiger Erwartung. Ohne den Anspruch zu haben, wie es werden soll und keinen Gedanken daran, ob es überhaupt etwas wird. Nur die Freude am kreativ sein. Ein Zustand der Leichtigkeit, der Entspannung und gleichwohl Lebendigkeit.
“Genau das”, hab ich mir beim Betrachten des fertigen Bildes gedacht, “genau das kann ich  auch für’s Leben brauchen”. 
Voller freudiger Erwartung sein, ohne zu wissen oder den Anspruch zu haben, was wie wird.VEinfach tun! Das tun, was Freude bereitet. Kreativ sein! 

KreAKTIV sein können wir auch beim Alltäglichen – kreieren, gestalten und tun. Sich trauen auch mal AUS DER REIHE ZU TANZEN. 

Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Information für’s Leben im MalerischKreativSein steckt. Inputs um Entscheidungen zu treffen mit der Folge, dementsprechend aktiv zu werden. Neue Sichtweise auf die Dinge. Neue Möglichkeiten erkennen. Verbunden sein mit sich selbst und allem was ist. In Bewegung kommen. Mutig werden.

Lust es auszuprobieren?

Im “MAL-DICH-FREI” hast du die Möglichkeit, dich im Malen und Gestalten gehen zu lassen. Mit Leichtigkeit, entspannt Sein, Lebendigkeit fühlen und aus dem Vollen schöpfen.
Gerne tische ich dir alles auf, was es dafür braucht!
Nächster Termin: FREITAG, 21. FEBRUAR 2020 nähere Infos dazu und weitere Termine findest du unten.

Ich freue mich auf DICH!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und eine Wunder-voll-sonnig-schön-enspannte Zeit

Herzlichst
Lorella*

TERMINE 

ZEN – KRITZELN am MONTAGABEND
 Achtung TerminÄnderung
24. FEBRUAR / 23. MÄRZ / 27. APRIL / 11. MAI 2020, 18.00 – 20.30 UHR

INHALT:
Nach kurzer Einstimmung darf gekritzelt werden. Ein KritzelBild entsteht unter Anleitung.
CHF 50.00 / pro Abend
*
MAL DICH FREI
FREITAG, 21. FEBRUAR 2020, 13.30 – 17.00 UHR
SAMSTAG, 28. MÄRZ, 13.30 – 17.00 UHR
FREITAG, 1. MAI, 13.30 – 17.00 UHR

INHALT:
Wir malen und gestalten mit Mixed Media. Ein Bild, ein Buchcover oder du nimmst dein “Projekt” mit. Collagen, Malen, Kritzeln, Schablonen – einfach und effektvoll.
CHF 120.00 / pro Termin, inkl. Material, Snacks und Getränke.
*
KARTEN & KÄRTELI ABEND 
DONNERSTAG, 5. MÄRZ 2020, 19.00 – 21.00 UHR 

INHALT:
Tipps für den Umgang mit Karten. Symbole erkennen und deuten lernen. Die Information der Karten für Entscheidugnen und den Alltag nutzen. Verschiedene KartenSets stehen zur Verfügung.
Kosten: CHF 65.00

Nähere INFO’s & ANMELDUNG unter
info@lorella-amerini.ch

Nächste Termine, Wochenkarte, Workshops, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story
0

Your Cart