ZEN – KRITZELN Grundlagen – Kurs

 

ZEN – KRITZELN à la LORELLA*

Vielleicht hast du auch schon eines meiner KritzelBilder gesehen. Vielleicht hast du gedacht, das sei schwierig. Vielleicht hast du gedacht, das kann ich nicht, ich konnte noch nie zeichnen oder malen. Vielleicht hast du gedacht, das möchte ich auch können.

SCHLUSS mit VIELLEICHTDU HAST DIE MÖGLICHKEIT ES ZU TUN!

ZEN – KRITZELN

GRUNDLAGEN – KURS 
SAMSTAG, 30.September 2017, 9 – 13 UHR in VORDEMWALD

Mit viel Freude gebe ich Dir meine Erfahrungen und mein Wissen weiter. Du erfährst das Wichtigste über den Ursprung des Kritzelns, das benötigte Material und die Techniken. Gerne leite ich dich Schritt für Schritt an.

 

1, 2, 3, 4, 5 und fertig ist dein erstes KritzelBild. Kannst du dir vorstellen nach HerzensLust zu Kritzeln, so wie du es als kleines Kind schon konntest? Frisch, fröhlich und schwungvoll! Nichts muss, alles darf. Es gibt kein „Richtig“ oder „Falsch“. Ganz entspannt! In diesem Kurs, kann es ganz gut sein, dass du deine Kreativität  neu entdeckst und staunst was in dir steckt. GlücksGefühle inklusive!

Ich freue mich auf Dich und die gemeinsame Zeit!

KURSKOSTEN : CHF 120.— inkl. Material, Kaffee/Tee, PausenSnacks

Anmeldung: info@lorella-amerini.ch

 

Erlebtes, Nächste Termine, Workshops, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen