ZEICHEN

Ein herbstlich-bunt-schimmerndes Willkommen in der neuen Woche…

Überall Zeichen…die uns Hinweise geben. Uns Hin-weisen auf Dinge, auf die uns das Universum, Gott oder wie auch immer du es nennen möchtest, aufmerksam machen möchte. Beispiele aus meiner vergangenen Zeit. Das Gefühl alleine zu sein, Entscheidungen stehen an – beim Spaziergang liegt eine weisse Feder vor mir am Boden. Für mich ein ENGELSZEICHEN. Du bist nie allein.
Es wird passende Lösungen geben die zum Wohle aller sind. Es war so! Alles hat sich perfekt gelöst und gefügt. Sorge um liebe Menschen, Verzweiflung und Ohnmacht – ein Reh, läuft mir im Wald über den Weg. HAB VERTRAUEN, selbst wenn du noch nicht weisst, wie sich alles entwickelt. Es hat sich alles zum Besten gewendet. Eine Ausbildung, die ich unbedingt machen will –
aber die Zeit oder das Geld fehlt – welch ein GLÜCK! Denn es hat sich etwas viel besseres und passenderes für mich ergeben. Dies nur 3 Beispiele von ZEICHEN.
Vielleicht birgt diese WochenKarte heute ein Zeichen für dich. In Achtsamkeit und Aufmerksamkeit können wir die vielen Zeichen erkennen und danach handeln. Unser Leben bereichern sie allemal.
Ich lade dich ein, heute ganz bewusst, mit offenen Augen, Ohren und Herzen durch den Tag zu gehen. Die göttlichen Zeichen sind überall!
In diesem Sinne wünsche ich dir eine Wunder-voll-schön-sonnig-fröhlich-Zeichen-reiche Woche

Herzlichst
Lorella*

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 2. / 16. / 30. Oktober, 18.30 – 20.30 Uhr

STEP by STEP COACHING

ZEN-KRITZEL-GRUNDLAGEN
Samstag, 30. September 2017, 9.00 – 13.00 Uhr
NOCH 2 FREIE PLÄTZE!

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 14. Oktober 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

ACHTUNG!!!
NEUES DATUM für
ZEIT FÜR MICH – INSELWOCHE AUF AMRUM 2018
19. – 26. Mai 2018
InfoAbend Freitag, 13. Oktober 2017, 18.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE
Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr
ES HAT NOCH FREIE PLÄTZE!

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen