Workshop BULLET JOURNAL – DEIN ALL IN ONE BUCH

BULLET JOURNAL (BUJO)

Gestalte DEIN Buch für Alles. Das Bullet Journal kann dir  ein Kalender, NotizBuch, TageBuch, Planer, Mal- und ZeichenBuch sein. Mit diesem Buch gestaltest und organisierst du die Gegenwart, planst die Zukunft und kannst nachschlagen, was in der Vergangenheit geschehen ist. Es macht Spass und Freude und bringt Ordnung Struktur. Es ist ganz persönlich und einzigartig…so wie DU!
Habe dieses Jahr mein erstes BuJo geführt und gestaltet. Für mich ist diese Art der Gestaltung einfach genial. Ich kann so wie ich will und so viel oder wenig wie ich mag hinein schreiben, zeichnen, malen, kleben, basteln. Und  das Beste daran… es macht SPASS!
Eines ist sicher, auch das nächste Jahr, werde ich mein Buch für Alles beleben. Wenn du auch Lust hast, so ein Buch für dich zu führen, dann können wir zusammen damit anfangen, das Jahr 2019 zu gestalten.

In diesem WorkShop
erfährst du
mehr über das Bullet Journal und seine Herkunft
bringst du
dein eigenes Buch mit. Sehr gut eignet sich das  LEUCHTTURM 1917, dotted (punktierte Linien) gibt es in verschiedenen Farben.
fängst du an, DEIN Bullet Journal zu gestalten.
Stifte, Farben, Schreiber, Kleber, Washi-Tapes und was es sonst noch so braucht, steht dir zur Verfügung.
bekommst du
verschiedene Anleitungen zur Gestaltung von JahresPlan, MonatsÜbersicht, To Do u.s.w
bringst du
deine Wünsche in Bezug auf das was dir wichtig ist, in dein Journal ein.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann lass uns anfangen das neue Jahr zu planen!
Am SAMSTAG, 10. NOVEMBER 2018, 10.00 – 16.00 Uhr in Vordemwald
Kosten: CHF 150.-

Anmeldung unter: info@lorella-amerini.ch

Freue mich auf Dich und die gemeinsame Zeit.
Bis bald
Herzlichst

Lorella

 

 

 

 

Business, Lebeleicht, Nächste Termine, Workshops
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

0

Your Cart