WOCHENKARTE „NEUE RUNDE“

EIN FRÖHLICHES HALLOOO in die Runde…

Ich wünsche Dir, gleich zu Anfang einen Wunder-voll-schön-enspannt-rundum-guten Start in die neue Woche. Mit diesem Zen-Kritzel-Bild ist folgender Begleittext eingeflossen: Aufteilen, ausfüllen, befreien, zusammenhängen, mitten, herzen, erfüllen. Rundum alles ist gut! Technisch, eine andere HeranGehensWeise ein KritzelBild zu gestalten. Kreativ, eine Freude mit HerausForderung. Ohne Zirkel, ohne genaue EinTeilung, dennoch ein harmonisch-stimmiges Bild entstehen zu lassen. Ohne vorher zu wissen ob es klappt, wie es wird. Nur die Absicht Punkt für Punkt und Strich für Strich, sprich Schritt für Schritt zu machen!
Warum soll das im Leben nicht auch so sein?
Wenn du dich traust, alteingefahrene Pfade zu verlassen, eröffnen sich dir viele, ja unendlich viele neue Wege und Möglichkeiten. Zugegeben, es braucht Mut. Es braucht Offenheit und nicht zu letzt jede Menge Vertrauen. Einmal den ersten Schritt gemacht, offenbart sich dir der nächste.
Ganz einfach! ;o) Du brauchst ihn nur zu tun, den Ersten! Trau dich, dein Leben mit den schönsten Farben auszumahlen. Mit allem was du liebst, was dir gut tut,
was dich glücklich macht, aus zu schnücken!
Gerne unterstütze ich dich, bei deinen Schritten. Ich kann dir eine gute ImpulsGeberin sein und dir zeigen, dass viele Antworten auf deine Fragen, bereits in dir sind.
Wenn du den Mut und den Willen hast hinzuschauen, hinzulauschen, dann kann’s los gehen.
Ob in einem LichtGespräch oder im Coaching, Informationen oder Übungen, es gibt immer eine Lösung. Neu gibt es auch Coaching Pakete, mehr darüber nächste Woche. Hast du Lust auf Veränderung?  Mein Wissen, mein Können, meine Erfahrungen, meine Kreativität, meine Intuition…alles für dich da.
Hier bekommst du Termine!

Ich freue mich auf Dich!
Herzlichst

Lorella*

 

aus dem Leben, Business, Lichtgespräche, Nächste Termine, Wochenkarte
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen