WILLKOMMEN IM NEUEN JAHR!

Hallo und herzlich Willkommen im neuen Jahr und in der neuen Woche…

Bereits ist der Übergang ins 2019 einige Tage her.

Dieses neue, offene, noch zu erlebende Jahr, was es wohl bringen mag?

ein Wunder-voll-grossartig-frisch-fröhlich-goldig-erfüllt-beHERZt gesegnetes Jahr. Mit allem was es braucht um zu wachsen, sich zu entwickeln, glücklich und zuFrieden zu sein.

Als ich mich eingestimmt habe, um das neue Jahr zu begrüssen,
sind immer wieder die Worte MUT und TUN aufgetaucht. Darum für mich die Worte und Themen des Jahres MUT und TUN!
Mut im SynonymWörterBuch: BeHERZtheit, Brauvour, Entschlossenheit, Furchtlosigkeit, Risikobereitschaft, Tapferkeit, Unerschrockenheit, Rückgrat…

Es geschieht nichts ausser man TUT es!
Oftmals fordert das Leben von uns BeHERZtes TUN!

Mögen wir,
ganz viele Möglichkeiten bekommen um unser TUN mit MUT zu beseelen.
Und so unser Leben, wie wir es uns wünschen, FrischFröhlich und MUTig leben können.

Hast du dir für diese Jahr Ziele gesetzt ?
Oder hast du einen Traum oder mehrere, deren Erfüllung dich freuen würde?
Ich meine jetzt nicht Vorsätze, die man sich am Ende des Jahres, für das neue Jahr setzt.
Ich meine konkrete Ziele und klare Träume, auf die “hingearbeitet” werden kann – für die es vielleicht auch MUTige Schritte zur Erreichung und Erfüllung braucht.

Gerade jetzt ist doch eine gute Zeit um dich neuauszurichten. Am Anfang des Jahres, den Fokus setzen für das, was du gerne erleben würdest.

Ich habe es getan und freue mich jetzt schon, auf jeden Schritt den ich machen werde.

Den mutigen gehört die Welt!

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine
Wunder-voll-schön-frisch-fröhlich-beHERZt-zauberhafte Zeit

von Herzen
Lorella*

NÄCHSTE TERMINE

FEEL GOOD -DEIN KREAKTIVBUCH Modul 1
SONNTAG, 27. JANUAR 2019 , 9.30 – 16.30 Uhr

FEEL GOOD – DEIN KREAKTIVBUCH Modul 2
SONNTAG, 24. FEBRUAR 2019, 9.30 – 16.30 Uhr

FEEL GOOD – DEIN KREAKTIVBUCH Modul 3
SONNTAG, 24. MÄRZ 2019, 9.30 – 16.30 Uhr

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
 MONTAG, 7. / 21.  JANUAR, 4. / 18. FEBRUAR  2019, 18.00 – 20.30 Uhr

DEINE PERSÖNLICHEN KARTEN FÜRS 2019
SAMSTAG, 12. JANUAR 2019, 9.30 – 12.30 Uhr

LICHTGESPRÄCHE-TREFF Herzlich Willkommen!
SAMSTAG, 2. FEBRUAR / 2. MÄRZ / 6. APRIL / 4. MAI  2019, 10.00 – 12.00 Uhr

HANDLETTERING II mit Sibylle Born
SONNTAG, 7. APRIL 2019, 11.00 – 16.00 Uhr
in Zofingen

Erlebtes, Wochenkarte
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

0

Your Cart