WasWieWo!?!

Immer wieder mittwochs – Mein WasWieWo!?!

Die WasWieWo!?! Beiträge von L’oro di Lella beinhalten Informationen über Angebote um und im L’ORO DI LELLA, Wissenswertes Dies und Das, Kreatives und Inspirierendes. Gerade so das, was sich zeigt.

Wissenswertes über LichtGespräche, QuantenArbeit, TaschenKunst, ZenKritzeln, InneresKind, FeelGood – KreAktivBuch, SchmuckStücke, Ho’opono pono, MalDichFrei, KursOrte und vieles mehr…

Ich freue mich, dir diese und weitere Themen hier näher zu bringen. So dass du herausfinden kannst, was dich in deinen Angelegenheiten unterstützen könnte.
Es sind für mich, alles “Schätze” die das Leben bereichern, und Herausforderungen leichter machen können. Im Laufe der Zeit habe ich damit viele Erfahrungen sammeln können. Sei es in meinem Leben oder in der Begleitung meiner Klienten. Es gibt verschiedene Wege zur SelbstFINDUNG, SelbstLIEBE, SelbstVERTRAUEN, SelbstSICHERHEIT und zur EigenVERANTWORTUNG, zum GLÜCKlichSein. Einige davon sind eben meine “Schätze”.

Meine “Schätze” können auch “deine Schätze” werden. Wenn du willst. Wenn du bereit bist zu erkennen, anzunehmen, umzusetzen, befreien, fliessen zu lassen. Wenn du bereit bist fürs GLÜCKlich sein. Ich gebe mein Bestes und du kannst daraus schöpfen. Du hast die Wahl, dich für das zu entscheiden, was dich optimal unterstützt. Ach, wie ich sie liebe diese WIN-WIN Situationen.

 WasWieWo!?! heute:
LICHTGESPRÄCHE (kurz LiGe)

WAS sind LichtGespräche?

Es sind Gespräche die auf Geistiger- und HerzensEbene statt finden, auch mediale Sitzungen genannt. Gespräche die jenseits von Raum und Zeit stattfinden. Alles ist mit allem verbunden. LiGe Können als EinzelSitzung oder in Gruppen gehalten werden. Via Skype von überall her möglich. Auf Anfrage auch Kurse zum Entdecken der eigenen Fähigkeiten in LiGe.


WIE kannst du dir ein LichtGesrpäch vorstellen?

Um Botschaften rein und klar empfangen zu können, brauche und will ich keine Informationen im voraus. Ich stimme mich ein,  werde still, erkläre meine Bereitschaft für das Empfange und schon kann es beginnen. Die Botschaften kann ich sehen, hören und fühlen. Immer sind es Informationen, die zum Wohle aller sind, Licht- und Liebevoll. Das ist mir sehr wichtig. Für etwas anderes, gebe ich meinen „Kanal“ nicht frei!

Eine EINZELSITZUNG ist in drei Teile gegliedert. Im Ersten, erhältst du allgemeine Botschaften. Im zweiten Teil, kannst du deine konkreten Fragen stellen (meistens sind diese bereits nach den allgemeinen Botschaften beantwortet). Und im Dritten, bekommst du, falls noch nötig  Erklärungen zu den Botschaften. Abgerundet wird das LiGe mit Karten, die dir das Ganze noch bildlich zeigen.

Dauer der EinzelSitzung ca. 1 ½ Stunden, dein Beitrag CHF 150.00.

Im LiGe in der GRUPPE, stimmen wir uns gemeinsam ein. Im ersten Teil, wird der Name jeder Teilnehmerin, jedes Teilnehmers, einer nach dem anderen, in die Runde gegeben. So bekommt jede und jeder, mehrere, allgemeine Botschaften für sich. Danach, im zweiten Teil, können konkrete Fragen gestellt werden. Eine nach der anderen. Das Schöne beim GruppenLiGe ist, wir bekommen noch mehr Informationen. Zur Abrundung der Gesprächsrunde, werden Karten gezogen, die die Botschaften meistens noch verstärken und bestätigen.

Dauer des GruppenLiGeTreffs 2 Stunden, dein Beitrag CHF 50.00 / TeilnehmerIn

WO ist ein LichtGespräch für dich von Nutzen, wo kannst du es erleben?

Im Alltag kannst du die erhaltenen Informationen einbringen und umsetzen was es umzusetzen gibt. Du kannst sie zur EntscheidungsHilfe nutzen. Als Lösungsfindung brauchen, wenn du gerade „neben den Schuhen stehst“ oder bei tiefer Traurigkeit. Als  Bestätigung und Stärkung deiner inneren Stimme, sogar als MutMacher kann so ein LiGe dir gute Dienste erweisen. Was wiederum zu mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit führt.

Live erleben kannst du ein LichtGesrpäch bei mir. Ganz persönlich für dich und deine Anliegen, entweder in einer EinzelSitzung Tête-à-tête oder per Skype oder in der Gruppe in einem monatlich abgehaltenen LiGeTreff. Du hast die Wahl!

Etwas für Dich dabei?

Dann bis bald,
und wir führen ein Wunder-voll-klärend-aufbauendes LichtGespräch.

Herzlichst

Lorella*


Infos, Anmeldung und TerminVereinbarung unter:

info@lorella-amerini.ch oder +41 79 366 70 28

Vielleicht magst du, deine Erfahrungen mit einem LichtGespräch oder deine Sicht darüber im dafür gedachten KommentarFeld kundtun. Würde mich freuen. Herzlichen Dank dafür.

aus dem Leben, Erlebtes, Gemachtes, WasWieWo!?!
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

0

Your Cart