WasWieWo!?! FEEL GOOD – KREAKTIVBUCH

WAS ist ein FeelGood – KreaKtivBuch?

Am Anfang, ist es ein Ringbuch mit vielen leeren Seiten. Es wird Seite für Seite, Schritt für Schritt gestaltet. In erster Linie geht es in diesem Buch, um die Freude an Farben und den Spass am kreAKTIV Sein.
Zu malen, kleben, schreiben oder alles miteinander zu kombinieren.
Es dient einerseits als InspirationsQuelle für weitere Projekte, aber auch als Aufsteller, Motivator und Mutmacher fürs Leben.

WIE entsteht ein FeelGood – KreaKtivBuch?

Du gestaltest dir dein FeelGood – KreAktivBuch selbst. Es ist ein Anfang zu mehr Kreativität nicht nur im Buch, auch fürs Leben.

Und ja…wir alle können malen, wenn wir eben kreAKTIV sind. Es geht ums Machen. Ums mutig werden im Ausprobieren von verschiedenen Malmedien, verschiedenen Techniken. Alles hat in diesem Buch platz. Nach Herzenslust wird experimentiert. Kein Anspruch auf WIE die Seite zuletzt aussehen soll. Kein Stress beim gestalten. Einfach nur Schritt für Schritt, das machen, was gerade ein gutes Gefühl gibt.

Das FeelGood – KreAktivBuch ist voller Bilder und auch Worte ist, Ideenreichtum. Bilder die du selbst malst oder solche, die du in Zeitschriften findest und in deine Gemälde integrierst. Es entstehen Seiten die GlücksGefühle auslösen. Eben – FeelFree und FeelGood!

WO kann dich ein FeelGood – KreAktivBuch unterstützen?

Es ist eine Quelle für Freude, Spass und Leichtigkeit. Du gestaltest eine Seite in deinem FeelGood – KreAktivBuch und kannst damit neue Impulse für dein Leben erfahren. Scheinbar bist du NUR kreAktiv. Du malst eine Seite und das ist es. So ist es eben nicht. Es heisst FeelGood – KreAktiv Buch, weil was auch immer du da gestaltes, wie auch immer du das anstellst, befreiend und entspannend wirkt.

Wenn du Lust hast es auszuprobieren, stelle ich dir gerne mein ganzes Sammelsurium an allem was es dazu brauch zur Verfügung.

Nächste Gelegenheiten dafür:

FeelGood – KreAktivBuch MODUL 2
Sonntag, 24. März 2019, 10.00 – 16.00 Uhr
(Ist auch ohne Besuch vom MODUL1 möglich.)

Mal-Dich-Frei
Montag, 11. März 2019, 18.00 – 21.00 Uhr
Samstag, 13. April 2019, 9.30 – 12.30 Uhr
Montag, 6. Mai 2019, 18.00 – 21.00 Uhr
Info und Anmeldung: info@lorella-amerini.ch

Habe ich dein Interesse geweckt?

Ich freue mich, mit dir deine KreAktivität zu wecken…

Herzlichst
Lorella*


WasWieWo!?!, Wochenkarte, Workshops
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

0

Your Cart