WAS WÄRE WENN…

Ein frohes Willkommen in der schon angebrochenen Woche.
Was wäre wenn… es für Deine Angelegenheiten, Probleme, Wünsche, Vorhaben, Herausforderungen, Fragen usw. bereits Lösungen, Antworten, Klärung, Erfüllung und Schlüssel gäbe?
Wäre das nicht toll! Sich für die unendlichen Möglichkeiten und Antworten zu öffnen. Mit Leichtigkeit Lösungen finden. Erleben wie Wünsche sich wie von selbst erfüllen. Stell dir vor, es gibt da unendlich viele Fenster oder Türen. Und hinter diesen steht alles bereit, um dir und deinen Angelegenheiten zu dienen. Wie kuul ist das denn?!? So einfach? Zu einfach! Nein!
Es darf einfach sein – Wenn du bei dieser Aussage denkst: „Schön wärs, wenn es nur so einfach wäre!“ oder deine Einstellung ist: „Es ist nicht einfach!“ Dann wird es so sein!
Vielleicht genügt es anfänglich nicht, nur die Vorstellung zu haben, dass Fenster und Türen sich öffnen. Aber es kann ein möglicher, erster Schritt zur Lösung sein. Das andere folgt wie von selbst! Mit deiner Bereitschaft dich für die unendlichen Möglichkeiten zu öffnen, deiner innere Stimme Gehör zu schenken, deinem Gefühl zu vertrauen, deine Entscheidungen zu treffen und deinem TUN, bist du auf gutem Wege, das zu erreichen was du dir wünscht. Dabei sind auch deine Gedanken sehr bedeutsam. Wie sieht es mit deinen Gedanken aus? Was denkst du über dich? Was denkst du über dein Leben? Deine Gedanken und Überzeugungen kreieren deine Realität. In meinen Coachings, kannst du Unterstützung bekommen, wenn du mit deinen Gedanken festsitzt, dich blockiert fühlst oder enttäuscht bist, weil immer wiederkehrenden „Geschichten“ dich hemmen. Bist du bereit Bewegung und Veränderung in dein Leben zu bringen? Bereit die Fenster und Türen zu öffnen? Lass es uns tun! Ich freue mich auf dich!
In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine Wunder-voll-schön-sonnig-angenehme Woche mit vielen offenen Fenstern und Türen

Herzlichst
Lorella*

STEP by STEP COACHING

Nächste
ZEN-KRITZEL-MEDITATION
Montag, 21. August 2017, 18.30 – 20.30 Uhr

Nächster
LICHTGESPRÄCHE-TREFF auch
„Anfänger“ sind herzlich willkommen.
Samstag, 2. September 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

Nächste Workshops:
ZEN-KRITZEL-GRUNDLAGEN
Samstag, 30. September 2017, 9.00 – 13.00 Uhr

LICHTGESPRÄCHE
Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen