WAS MEINST DU DAZU?

Ein herzlich-sonniges Willkommen in der neuen Woche…

Ein Bild – NOCH keinen Titel und NOCH keinen Text! Ich bin an deinen Inputs zu diesem Bild intressiert. Aus allen mir zugesandten Eingebungen, schreibe ich dann den Text zum Bild. Es entsteht so zusagen ein GemeinschaftsWerk. Magst du bei diesem Experiment mitmachen? Es dauert auch gar nicht lange. Einen kurzen AugenBlick um einen Gedanken, ein Wort zu schreiben.
Das Gute daran ist, Du hättest dir heute ein kurzes Innehalten, ein InDichHineinHören bereits geschenkt – dir mit dieser kleinen Übung eine kurze, meditative Pause gegönnt.
Willst du? Hast du Lust dazu? Mich würd’s riesig freuen und los kann’s gehen! Was ist dein erster Gedanke, dein erstes Wort beim Betrachten dieses Bildes? Dein erster Input! Nicht suchen! Einfach nur HerzenHören, Fühlen und aufschreiben! Was ist es für dich?

Ich DANKE dir jetzt schon für deine Zeit, deine Worte und dein MitMachen.

In diesem Sinne… wünsche ich dir eine Wunder-voll-schön-inspirierte Woche in Dankbarkeit

Herzlichst
Lorella*


ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 16. / 30. Oktober, 18.30 – 20.30 Uhr

STEP by STEP COACHING

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 14. Oktober 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

InfoAbend “ZEIT FÜR MICH AUF AMRUM”
Freitag, 13. Oktober 2017, 18.30 Uhr
Anmeldung unter: info@lorella-amerini.ch

LICHTGESPRÄCHE
Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr
ES HAT NOCH FREIE PLÄTZE!

STERNENTAGE im SPEZIELL-NORMAL Altishofen

 

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen