VORFREUDE

Hallo und ein herzliches Willkommen in der neuen Woche
Der Countdown läuft…
noch 4 mal schlafen und das Abenteuer “ZEIT FÜR DICH – InselWoche auf Amrum” beginnt für vier tolle Frauen und mich. Meine VorFeude ist riesig.

Falls du dir auch einmal eine Zeit für Dich InselWoche mit Workshop auf Amrum gönnen möchtest…Nächstes Jahr gibt es sie wieder! Bereits im August, werde ich die Termine für 2020 haben und sie hier bekannt geben.

Als ich letztes Jahr auf Amrum war, nutzte ich den Kraftvollen Vollmond, das Meer, den Wind und die InselEnergie um persönliche VollMond-HarmonieHalsKetten zu kreieren. Und weil es so toll war, in dieser genialen Atmosphäre zu wirken und werken, werde ich es auch dieses Jahr wieder tun.

Diesmal bei NEUMOND am Montag, 3. Juni 2019.

Der Der NeuMond steht für Erneuerung und Wachstum. Es ist die ideale Zeit, um Vorhaben in die Tat umzusetzen und Gewohntes loszulassen.
Mit dem NeuMondTag beginnt ein neuer Zyklus für alle Arten des Neuanfangs. An diesem Tag, werde ich persönliche NeuMondArmKetten mit Verschluss knüpfen oder fliessende ArmBänder aufziehen. Du hast die Wahl.

Habe mir für diese “Ereignis” auch die astrologische Konstellationen angesehen. So kommt es, dass diese persönlichen SchmuckStücke zwischen 7.00 Uhr – 21.00 Uhr entstehen werden.

Die Themen:
1. Familie, Mutter/Kind, Mutter-Frau-Geliebte
2. Ich bin, Meisterung, Mut
3. Innerer Frieden, alte Verletzungen “umwandeln”, Ordnung
4. Harmonie, Gleichgewicht, leben und geniessen
5. Leidenschaft, Befreiung alter Geschichten/Verstrickungen
6. Erweiterung, Freiheit, Grenzen sprengen

Steckst du gerade in einem dieser Themen?
Spricht dich eines besonders an?
Dann würde ein dementsprechendes Armband ein guter Begleiter für dich sein.

Zu jedem persönlichen NeuMondSchmuckStück gibt es einen Beschrieb mit
 der Bedeutung der Steine und Botschaften zu den Themen.

Die Preise für dieses einmalige Angebot:
Geknüpfte ArmKette mit Verschluss, je nach Steine CHF 119.00 – max. CHF 159.00
Armbänder fliessend ohne Verschluss, je nach Steine CHF 89.00 – max. CHF 119.00
Nach Wunsch mit kleinem Anhänger, zusätzlich CHF 15.00
Den genauen Preis, kann ich dir am Entstehungstag mitteilen. So kannst du mir dann, dein definitives Okay dafür geben.

Bestellungen nehme ich bis am Samstag, 1. Juni 2019 an.
Nähere Infos und Bestellung gerne unter info@lorella-amerini.ch
freumifreu!!!

Willst Du Trägerin oder Träger eines solchen Unikats sein? Dann antworte mit JA, ich will!

Die ZeitSpanne meiner KreAtiven Zeit an diesem Tag ist gegeben.
“Die/de schnäller esch de gschwender!”
Ich werde mir für jedes einzelne SchmuckStück genügend Zeit nehmen und es mit viel Liebe anfertigen.

Mit grosser VorFreude für Dich und mich!
HerzensDank.

Nächste WochenKarte mit KritzelBild, wirst du voraussichtlich am 24. Juni 2019 erhalten. Nach dem InselWorkshop gönne auch ich mir ein wenig
“Zeit für mich” auf Amrum  ;o) In meinem Blog findest du während meiner InselZeit, Beiträge mit AmrumIpressionen – Bilder und Anekdoten Demnächst wird es möglich sein, dich für meinen Blog anzumelden, so wirst du keinen Beitrag mehr verpassen.

Sodeli… das wärs im Augenblick von mir 

Ah…noch etwas…SCHÖN DASS ES DICH GIBT!!!

Eine Wunder-voll-schön-sonnig-freudige Zeit wünsch ich Dir.

Ich bin dann mal weg.

Lass es Dir auch gut gehen!

Herzlichst
Lorella

NÄCHSTE TERMINE

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG,  20. MAI / 24. JUNI 2019, 18.00 – 20.30 UHR

LICHTGESPRÄCHE-TREFF – Herzlich Willkommen!
SAMSTAG,  22. JUNI 2019, 10.00 – 12.00 UHR

MAL DICH FREI
SAMSTAG, 13. JULI 2019, 9.30 – 12.30 UHR

Infos:
info@lorella-amerini.ch

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story
0

Your Cart