ICH UND ÜBER MICH

IMG_4301

CIAO, und herzlich willkommen auf L’oro di Lella!

L’oro di Lella vereint alle meine Leidenschaften an einem Ort: Zen-Gekritzeltes, Selbstgemachtes, Gemaltes, Geschriebenes, Erlebtes, Aufgeschnapptes und eine Prise Persönliches. Ich schreibe hier für Dich und für mich, schlage dir lesenswerte Bücher vor, gebe meine Erfahrungen als Bloggerin preis und lasse Dich an meinen Gedanken teilhaben.

Wer schreibt hier? Mein Name ist Lorella. Geboren bin ich im Thut-Städtchen und aufgewachsen ganz nebenan. Meine „Karriere-Schritte“ nach der Schule und der abgeschlossenen Ausbildung als Haarkünstlerin sind folgende: Produkt-Managerin, Ehefrau, Mutter, Lebensberaterin, Künstlerin, Kursleiterin, Coach, Geschäftsführerin, Atelierbesitzerin, glückliche Nonna und wer weiss, was sich sonst noch so alles ergibt… Heute lebe mit meinem Mann und unserer Katze Sixty, in einem kleinen Dorf nahe meiner Geburtsstadt.

Warum L’oro di Lella? Da sind meine Wurzeln enthalten, mein Namen und das was ich erschaffe. Es ergibt sich so, weil ich fast bei allem was ich kreiere, es nicht lassen kann die Farbe gold ins Spiel zu bringen. So frei nach dem Moto: Ob Glimmer oder Schimmer, gold geht immer! Alle meine Kreationen, unter anderem Karten, Buchzeichen, Harmonie-Ketten, Schmuckes, Bilder, vertreibe ich über meinen ONLINE-SHOP… 2016 startete ich mit diesem Blog. Seitdem habe ich Spass am Bloggen und führen meines Online-Shops

logovar8

Worüber wird hier geschrieben? L’oro di Lella ist eine kunterbunte, vielseitige Mischung aus verschiedenen Themen. Ich stelle gern Dinge mit meinen Händen her und lasse meiner Fantasie im Zeichnen und Malen Ihren freien Lauf. Gerne zeige ich mein Erschaffenes auf meinem Blog. Ob gestrickt, gehäkelt, gemalt, gezeichnet, geschrieben, erlebt oder aufgeschnappt…alles findet sich auf L’oro di Lella  unter GEMACHTES und ERLEBTES und manchmal gibts eine Prise persönliches dazu!

Was macht sie sonst noch? Ich bin LebeLeicht-Trainerin. Meine ANGEBOTE richten sich an – Dich, wenn du es satt hast dich im Hamsterrad zu drehen. – Dich, wenn du bereit bist Veränderung und Bewegung in dein Leben zu bringen. – Dich, wenn du bereit bist, dich, dein Licht und deine Talente in die Welt einzubringen. – Dich, wenn du bereit bist, altes, ausgedientes stehenzulassen für ein erfülltes LebeLeicht. Wenn Du auch nur eines der obengenannten Ziele erreichen möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig. Gemeinsam können wir es schaffen. Du bekommst von mir das Rüstzeug zum LebeLeicht. Du entscheidest ob in Workshops LebeLeicht, Lichtgespräche und Zen-Kritzeln oder in der Zeit-für-mich-Inselwochen oder im Einzeltraining. Workshops zu Lebeleicht durch, biete ZEN-Kritzel-Erlebnistage und Meditationen an und organisiere „Zeit für mich“-Inselwochen auf Amrum.

L’oro di Lella findest Du auch hier:

Ich freue mich über Deinen Besuch! Liebe Grüsse von Herz zu Herz, Lorella