TURBULENZEN

Wenn wir in einem Flugzeug sitzen und es herrschen Turbulenzen, dann heisst es ANSCHNALLEN bitte! So sitzen wir sicher und gut auf unserem Platz. Wie es gerade scheint, treten Turbulenzen auch im Leben auf. Seit geraumer Zeit, erzählen mir viele Menschen von Schwindel, Unwohlsein, nicht krank – aber auch nicht ganz fit sein, enormen Herausforderungen die an die Grenzen bringen und vieles mehr. Kommt mir alles bekannt vor. Habe das Gefühl, da oben drehen oder schrauben sie herum. Universelle Energien, SchwingungsErhöhungen, die für das Kollektiv spürbar, aber nicht immer so wirklich zu verstehen sind. Der physische Körper macht schlapp, die Emotionen fahren Achterbahn, die Gedanken schlagen Purzelbäume… Kurz gesagt das SchleuderProgramm läuft.
Also ANSCHNALLEN und sich Ruhe gönnen! Etwas anderes ist gar nicht mehr möglich, wenn’s dreht und schüttelt, sich senkt und dann plötzlich wieder in die Höhe zu schiesst. RUHE – Zeit der Erholung, sich wieder zu sich holen, wieder Boden fassen, sich wieder finden, sich mitten, sich nähren, sich neu ausrichten… Was ist mir jetzt wichtig? Was will ich – für mich, beruflich, privat? Was will ich nicht mehr? Wohin will ich? Hast du dir diese Fragen in letzter Zeit auch gestellt?
Und…Antworten gefunden? Ja, dann herzlichen Glückwunsch! Nein? Dann könnten wir zusammen Antworten für dich finden. Ich kann dir sagen und weitergeben, was ich gelernt habe und was mir geholfen hat.
WILLST DU WIEDER IN DEINE MITTE KOMMEN? Dann kann ich Dir, eine ZEN-KRITZEL-MEDITATION wärmstens empfehlen. Schenke dir ca. 2 Stunden Zeit – es lohnt sich!

WILLST DU DICH NEU AUSRICHTEN, hast aber das Gefühl blockiert zu sein? Dann kannst du in einem persönlichen LebeLeicht Coaching erste Schritte in Richtung Erfüllung deiner Wünsche und erreichen deiner Ziele tun. Wir decken die Blockaden auf und bearbeiten sie so, dass sie dich nicht mehr an deinen Vorhaben hindern.

WILLST DU HERAUSFINDEN WAS ALLES IN DIR STECKT? Dann buchst du die 2 – tägige Entdeckungsreise. Du erlebst 2 intensive Tage, in denen du Vieles über dich und deine Möglichkeiten erfährst.

BRAUCHST DU ENTSCHEIDUNGS – HILFE? Dann kannst du deine Fragen in einem Lichtgespräch stellen. Ich liebe es, für dich zu lauschen was die Geistige Welt dir zu sagen hat. Du darfst gespannt sein.

Und, ist etwas Passendes für dich dabei? Ich bin bereit und freue mich auf Dich! Im Augenblick wird mein Blog aktualisiert. Terminvereinbarung, Anmeldung und Information auch unter
info@lorella-amerini.ch

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-fröhlich-freudig-gelungen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Lebeleicht, Lichtgespräche, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen