TAG FÜR TAG…MEHR…

Noch ist es ganz unscheinbar. Noch nicht ganz ist es vollbracht. Noch fehlt ein klitzekleines Detail. Aber…bald, bald wird es geboren sein.
Möchtest Du dabei sein, wenn sich mein neustes KunstWerk in voller Pracht räsentiert?
In den nächsten Tagen werde ich Dir hier, auf meinem Blog ein Bild nach dem anderen zeigen. Jedes Bild enthüllt ein wenig mehr. Neugierig? Wenn ja, kannst  Du Dich HIER eintragen, so meinen Blog abonnieren und alle meine News automatisch erhalten. Oder Du bist auch auf FACEBOOK und findest mich unter L’ORO DI LELLA. Dein „gefällt mir“ würde mich sehr freuen und…du wärst ganz einfach dabei.

So, für heute muss das genügen.
Wünsche Dir noch eine schön-friedvolle AbendZeit…bis morgen…

 

Diverses, Lebeleicht, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen