STERNENTANZ

Hallo und herzlich Willkommen in der neuen Woche…
Heute den WochenGruss mal ganz anders. In der letzten Nacht, hab ich es mir auf einem Stuhl auf dem Sitzplatz bequem gemacht.
Wenn ich im OpenAirKino gewesen wäre, so zu sagen in der ersten Reihe. Meine UGGS-Boots an den Füssen :o))) eingepackt in FaserPelz und KuschelDecke, Kissen im Nacken, wartete ich gespannt auf… SternSchnuppen.
Den Blick zum Himmel… einfach mal ganz bewusst den NachtHimmel betrachten. Unglaublich…wieviele FlugZeuge da um 23h30 noch durch die Nacht fliegen. Kreuz und Quer. Manchmal sah es so aus, als würden sie aufeinander zufliegen und  gäb es nächstens einen Crash – Gott sei Dank nicht. Unzählige Sterne, kleine, grosse, helle und noch hellere… Dachte so… wie klein wir doch sind in diesem unendlich grossen Universum. Und dennoch so einbezogen und dazugehörend. Und dann… DA… eine kleine SternSchnuppe huschte vorbei. Ganz schnell und schwups war sie wieder weg und mit ihr mein Wunsch. Ob ich wohl noch eine sehen würde – hätte da schon noch den einen oder anderen Wunsch, den ich mitgeben könnte. Ja, was wünsche ich mir denn eigentlich…wirklich! Welches sind meine wahren Wünsche? Zwei grosse habe ich schon. DA….WOW… welch fenomenal-spektakulär-Wunder-voll-schön-leuchtende
SternSchnuppe… Einfach nur Zauberhaft!!! So etwas habe ich noch nie gesehen. Sah aus wie ein sehr, sehr hell leuchtender Stern mit Schweif… Ganz anders als die erste Schnuppe, liess sich diese Zeit und schenkte sie auch mir. Zeit – ganz fest an meinen Wunsch zu denken, ihn zu fühlen – so beGLÜCKend!!! Mittlerweile war es schon über MitterNacht. Viele kleine und mittlere SternSchnuppen hab ich gesehen, aber die Eine, die ZauberSternSchnuppe, die hat es mir angetan.
Dieses Armband mit SeeStern und vielen bunten Steinen, hat mich heute Morgen aus meinem SchmuckeSteineTrockli angelacht. Zwar keine SternSchnuppe aber doch immerhin ein Stern ;o)))
SeeStern Silber vergoldet, Swarowsky, BergKristall, SonnenStein, PermutRöseli, ManganoCalcit, Amazonit, Serpentin, Carneol, MondStein, Peridot, Amethyst.
Leichtigkeit, LebensFreude, Mut, Klarheit, TatKraft, Konzentration sind kurz zusammmengefasst die Themen dieses bunten SeeSternTanzes. ca. 19 cm Länge,  für CHF 79.00 ist es Dein.
Deines? Würde mich freuen!
In diesem Sinne wünsche ich Dir eine Wunder-voll-schön-fenomenal-ZAUBERhaft-GLÜCKliche Zeit…

Herzlichst
Lorella*

Nächste Termine

ZEN-KRITZEL-MEDITATION MONTAG, 20. AUGUST 2018, 18.00 – 20.30 UHR

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 18. AUGUST 2018, 10.00 – 12.00 Uhr

BULLET JOURNAL – DEIN BUCH FÜR ALLES
SAMSTAG, 11. NOVEMBER  2018, 10.00 – 16.00 Uhr

VORANKÜNDIGUNG
HANDLETTERING BASICS mit SIBYLLE BORN
SONNTAG, 25. NOVEMBER 2018, 10.30 – 17.00 Uhr
in Zofingen

PERSÖNLICHES LICHTGESPRÄCH & COACHING nach TerminVereinbarung

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

0

Your Cart