STEP BY STEP COACHING

Wie in der letzten Wochenkarte versprochen, weitere Informationen zu meinem Coaching-Angebot.
SPEEDY COACHING/LICHTGESPRÄCH
Du wünscht dir auf die Schnelle Unterstützung zu einem Thema oder einer gegenwärtigen Situation? Hier bekommst du EntscheidungsHilfe, neue Erkenntnisse und Inputs. Im LICHTGESPRÄCH, einer medialen Sitzung erhältst du im ersten Teil Informationen  und im zweiten, kannst du konkrete Fragen stellen. Beim COACHING gehen wir dein Anliegen mit der QuantenEnergieArbeit an. Diese ermöglicht es, festgefahrene GedankenKonstrukte, GlaubensSätze zu erkennen und zu verändern. Oder… wir kombinieren Beides nach Bedarf ganz individuell. Abgerundet wird das Ganze zum Schluss mit verschiedenen Karten, die dir zusätzlich Informationen in Bildern zeigen. Dauer 1 1/2 Std.

CHF 240.-

STEP by STEP COACHING
Du möchtest Begleitung bei NeuAusrichtung, ZielSetzung, LebensAbschnittÜbergänge, Depression. Du brauchst UnterStützung und Motivation? Das bekommst du bei diesem COACHING-PAKET. Es erstreckt sich über einige Monate. Wie lange genau entscheiden wir im ersten Gespräch. Du bestimmst auch die ZeitAbstände zwischen den Sitzungen. So kannst du dir die Zeit nehmen, die du für deinen Weg benötigst. Die Begleitung wird ganz individuell auf dich, deine Themen und Wünsche massgeschneidert. Bei Fragen, bin ich zwischen den Terminen auch per Mail zu erreichen. Mit meinem STEP by STEP COACHING, deinem Willen und deiner Bereitschaft rocken wir das. Ich gebe mein Bestes!
Der Ablauf ist wie folgt:

– 1. INFORMATION
In der ersten Sitzung, die kostenlosist, sage ich dir wie mein STEP by STEP COACHING dich unterstützen kann. Wir legen die Dauer des Coachings fest. Wir vereinbaren den nächten Termin. Du bekommst „Hausaufgaben“ damit wir dann bei der 2. Sitzung gleich los legen können. Du kannst Fragen bezüglich meines Angebot stellen.

– 2. KLARHEIT
In dieser 1 stündigen Sitzung, machen wir eine „BestandesAufnahme“. Wo stehst du Jetzt, wohin willst du? Was sind deine Ziele? Wir machen Übungen durch die du mehr Klarheit bekommst.

– 3. BEARBEITUNG
Eine 1 1/2 stündige Session, in der wir hinderliche Gedanken, GlaubenSätze und andere  Verhinderer ausfindig machen. Es geht um erkennen, annehmen, lösen und gestärkt weitergehen. Du erfährst die Bearbeitung und Lösung durch verschiedene Methoden wie QuantenEnergie-Arbeit, Ho’oponopono, The Work.  So dass du auch in Zukunft diese wertvollen „HilfsMittel“ für dich nutzen kannst.

– 4. AUSRICHTUNG
Eine 1 1/2 stündige Sitzung, in der dein VISIONBoard ensteht. Du bringst deine Wünsche und Ziele aufs Papier/Leinwand. Das unterstützt dich, beim Erreichen deiner Ziele und Erfüllen deiner Wünsche.

– 5. UMSETZUNG
In dieser 1 1/2 stündigen Sitzung, erarbeiten wir deine weiteren, konkreten Schritte zur Umsetzung deiner Pläne. Welche „Hilfsmittel“ gibt es noch! Was sind deine Möglichkeiten, deine Talente?

Im Paket enthalten:
Unterlagen zu den verschieden, angewandten Methoden und Übungen.
1 Karten SCHÄTZE FÜR DICH Set

DEIN NUTZEN an diesem STEP by STEP COACHING?
Du investiert in Dich. Du bekommst ein individuell auf dich abgestimmtes Coaching. Du profitierst von meiner Kreativität, meiner Intuition und meinem Wissen.
Du gewinnst an SelbstVertauen. Du erlangst neues SelbstBewusstsein. Du bekommst mehr SelbstSicherheit. Du  kannst gelassener sein und mit Leichtigkeit und Freude dein gewünschtes Leben leben.

CHF 960.-

Das STEP by STEP COACHING ist face to face und per Skype möglich.

Termine gibt’s Hier

Falls du noch Fragen hast, zögere nicht und schreibe mir  Mail

Ich freue mich auf Dich!

 

Lebeleicht, Lichtgespräche, Nächste Termine
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen