SCHÖN DASS ES DICH GIBT!

Heute sage ich dir aus ganzem Herzen: SCHÖN DASS ES DICH GIBT! Es fühlt sich so gut an, dies zu hören. Es ist ein Aufsteller, ein angenommen sein, ein geschätzt werden. Jemandem anderen zu sagen, dass es schön ist, dass es sie/ihn gibt, geht uns meist leicht über die Lippen. Wie ist es denn, wenn Du es Dir selbst sagen würdest? Ich lade Dich ein, zu einem Experiment. Stell Dich vor einen Spiegel und schaue Dir in die Augen. Und jetzt, sage diesem Wunder voll-einzigartigen Menschen, den Du da siehst: “Schön dass es Dich … gibt!” Setze Deinen Namen ein, das ist noch wirkungsvoller. Wiederhole es einige Male. Und dann, nimm einfach wahr… Was denkst Du? Was fühlst Du? Was siehst Du? Erkennst Du Deine Einzigartigkeit? Siehst Du Deine Schönheit? Spürst Du die Liebe in und zu Dir?
Du bist wichtig! Deine Liebe ist wichtig! Deine Talente und Gaben sind wichtig! Bringe Dich ein mit allem was Dir Freude bereitet, bring Dich ein in die Welt!
Heute sage ich dir aus ganzem Herzen: “Schön dass es Dich gibt!” Und ich meine es ganz ehrlich. Hast Du das Gefühl, Du hast nichts zu geben oder Du weisst nicht wie Du Dich in die Welt einbringen kannst? Lass es uns gemeinsam herausfinden und entdecken. In einem LebeLeicht – Training zum Beispiel. Ich freue mich auf Dich!
NÄCHSTE TERMINE:
ADVENTFELDEN, WEIHNACHTSMARKT, 8. – 11. Dezember 2016
BEGEGNUNGSTAG, Samstag, 17. Dezember 2016 Es hat noch freie Plätze! Anmeldung bis 14. Dezember 2016.

Ich wünsche dir einen Wunder-voll-herzlich-schön-angenehmen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen