SCHNITTPUNKTE

Ein freudiges Willkommen in der neuen Woche…

Wie immer entsteht ein Zen-KritzelBild ganz ohne zu wissen, wie es am Schluss aussehen wird. Darum freue ich mich immer wieder aufs Neue,
bin neugierig und gespannt.

Diesmal sind es die SchnittPunkte die mir ins Auge stechen. Linien die sich überschneiden, sich treffen und dann weiter ziehen.
TreffPunkte wo man sich begegnet. VerknüpfungsPunkte, wo Dingen zusammenkommen oder sich vorübergehend berühren.
Wie im Leben…
Oftmals sind es mehrere Themen, Geschehnisse die miteinander verknüpft sind. Und es gelingt uns nicht immer auf Anhieb zu erkennen, was uns hindert oder welches unsere Verhinderer sind. Deshalb ist es hilfreich, wenn wir Schritt für Schritt ans Erkennen und Lösen dieser Verknüpfungen gehen. Ein kleiner Schritt kann zu grosser Veränderung führen – wenn wir ihn machen! Das Wissen ist mächtig – aber ohne das Tun bewegt sich nichts. Was möchtest du bewegen, verändern? Wo fehlt dir der Mut um den ersten Schritt zu tun? Es gibt für alles Lösungen und mehrere Möglichkeiten, da bin ich mir ganz sicher und meine Erfahrungen bestätigen dies. Bist du bereit, deinen nächsten Schritt zu tun? Allein…oder… darf ich dich begleiten? Es würde mich riesig freuen, dich mit meinen auf dich persönliche abgestimmten, kreativen LösungsMöglichkeiten zu unterstützen. Neugierig? Gerne, informiere ich dich über die VorgehensWeise bei einem ersten Gespräch. Und vielleicht schon bald TreffPunkt Kreativ-Atelier da Lorella ;o)
In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine Wunder-voll-schön-schnittig-erfolgreich-kreativ-freudige Woche
Herzlichst
Lorella*

STEP by STEP COACHING

Nächster
LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 2. September 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

Nächster Workshop:
ZEN-KRITZEL-GRUNDLAGEN
Samstag, 30. September 2017, 9.00 – 13.00 Uhr

LICHTGESPRÄCHE
Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr

 

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen