RÜCKZUG MIT INNENSCHAU

Ein herzliches Willkommen in der neuen Woche…

Die Tage werden kürzer, die Nächte verlängern sich. Eine gute Zeit in der wir, wie die Natur zur Ruhe kommen können, sollten oder gar müssten. EinKehr, InnenSchau, RückZug und Stille. Durch den RückZug zu uns selbst, in der InnenSchau in unseren tiefen und unbegrenzten Raum, können wir Dinge erkennen und annehmen, die der Heilung bedürfen. Alte Geschichten und Verletzungen die unser Leben ganz subtil, oder auch sehr stark beeinflussen können. Manchmal braucht es Mut, nach innen zu schauen. Vielleicht hat man sogar Angst, weil man nicht so genau weiss, was denn da zum Vorschein kommen könnte. Aus eigener Erfahrung und der Arbeit mit meinen Klienten weiss ich, dass es sich immer lohnt, den Blick in die Tiefe zu richten. So können Themen beleuchtet und Verletzungen geheilt werden. Trauer, Schwere, Ängste und Unsicherheiten lösen sich auf und Freude, Leichtigkeit und Vertrauen erfüllen unser Leben. In meinen Sitzungen arbeite ich mit dem Inneren Kind nach der Methode von Malcom Southwood Nutze die QuantenArbeit und das Ho’oponopono – ein VergebungsRitual.
Es braucht kein SeelenStreaptease, kein Analysieren. Wir suchen auch nicht nach Schuldigen. Wir decken auf und wandeln um. Wir decken störende GedankensMuster und hemmende GlaubenSätze auf, und bearbeiten sie. Die Folge davon sind Veränderungen im Innen und Aussen. Eine Session dauert ca. 1 1/2 – 2 Stunden und kostet CHF 280.- Fühlst du dich angesprochen? Dann bin ich gerne für dich da. TerminVereinbarung unter: info@lorella-amerini.ch

Ich freue mich auf dich!

in diesem Sinne wünsche ich Dir eine Wunder-voll-schön-friedliche Zeit

Herzlichst
Lorella*

Nächste Termine:

 STERNENTAGE im SPEZIELL-NORMAL Altishofen

TANNER-MÄRT in Zofingen

WEIHNACHTSMARKT in Buchs AG

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 27. November, 18.00 – 20.30 Uhr


LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 16. Dezember 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

 

Erlebtes, LEICHTIGKEIT - LEBEN, Nächste Termine, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

0

Your Cart