REGENBOGENPOWER

Hallo und ein herzliches Willkommen in der neuen Woche
RegenbogenFarben – sie vermögen unser Gemüt im Nu zu erhellen. Sie tun der Seele einfach gut, sind heilsam. Auch ein Regenbogen selbst lässt unser Herz freudig hüpfen.

Und die RegenbogenBrücke, als Symbol des Übergangs – sie kann uns Kraft und Zuversicht geben und unsere Trauer lindern.

Nebst diesen Wunder-vollen Farben in Bildern, in der Natur gibt es noch vieles mehr, was eine unterstützende Wirkung auf uns haben kann. Zum Beispiel Klänge, Düfte oder Steine. Letztere sind es, die in die persönlichen Harmonie-Ketten eingearbeitet werden. Steine,  in den schönsten Farben, auch die des Regenbogens. GeburtsDaten, Vornamen und Name der MenschenSeele für die sie bestimmt ist, sind die Grundlage für diese Kette. Nachdem Einstimmen auf die Trägerin oder den Träger, werden die passenden Steine ausgwählt.
Bei Babies und Kleinkindern gehört der Bernstein zu den Hauptsteinen. So kann die persönliche Harmonie-Kette auch als “ZahniChetteli” getragen werden.

Stein für Stein wird einzeln auf PerlSeide aufgezogen und geknüpft. So hat er seinen festen Platz und kommt schön zur Geltung.

Zur Kette gehört auch ein BegleitBüchlein, in welchem die Wirkung der Steine beschrieben ist und zusätzlich, Botschaften für die MenschenSeele beinhaltet.

Die vielen positiven Rückmeldung, von kleinen und grossen TrägerInnen erfreuen mich immer wieder aufs Neue.

Und wenn die Kette nach vielem, jahrelangem Tragen, ihre Energie und ihren Glanz verloren hat, dann besteht die Möglichkeit diese neu auszutesten. Ausgepowerte Steine werden ersetzt, solche die nicht mehr gebraucht werden, reihen sich nicht mehr ein. Andere Steine, die gerade benötigt werden, kommen dazu. Und so entsteht wieder eine passende, neue persönliche Harmonie-Kette.

Ein ganz besonderes und einzigartiges SchmuckStück. Wer eine besitzt, weiss was ich meine.

Eine tolle GESCHENKSIDEE für einen LieblingsMenschen. Zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, zum Schulanfang, für einen neuen LebensAbschnitt
oder einfach so…für DICH selbst!

Zu bestellen im Shop

Eine Wunder-voll-RegenbogenFarben-schimmernd-schöne Zeit
wünsch ich Dir

Herzlichst
Lorella

NÄCHSTE TERMINE

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG,  20. MAI / 24. JUNI 2019, 18.00 – 20.30 UHR

LICHTGESPRÄCHE-TREFF – Herzlich Willkommen!
SAMSTAG,  22. JUNI 2019, 10.00 – 12.00 UHR

MAL DICH FREI
SAMSTAG, 13. JULI 2019, 9.30 – 12.30 UHR

Infos:
info@lorella-amerini.ch

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story
0

Your Cart