PRIORITÄTEN SETZEN!

Priorität heisst: höherer Rang vor etwas, größere Wichtigkeit, Dringlichkeit. Die Vorrangigkeit einer Sache zu bestimmen, ist hilfreich um unsere Ziele planmässig zu erreichen. Wir können so leichter, den Ablauf eines Vorhabens bestimmen und die Umsetzung dadurch optimieren. Auch unseren Alltag können wir, durch das Setzen von Prioritäten angenehmer und entspannter gestalten. Was für Projekte oder Ziele hast Du? Bereits erste Schritte getan? In welcher Phase deine Vorhaben sein mögen, Prioritäten unterstützen Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen. Deine Prioritäten schon gesetzt? Falls Du das Gefühl hast, festzustecken oder es an der Verwirklichung Deiner Vorhaben mangelt, dann kann ich Dir gerne, in einem LebeLeicht-Training einen liebevollen Schubs in Richtung Umstetzung geben. Ich freue mich auf Dich!

InselWoche auf AMRUM
Wenn Du am Überlegen bist, ob Du mitkommen sollst…in der Woche vom 27. Mai – 3. Juni 2017, ist in der Workshop-Wohnung, noch ein ZIMMER mit 2 Betten, FREI. Es würde mich riesig freuen Dich dabei zu haben.

VORANZEIGE BEGEGNUNGSTAG, Samstag, 17. Dezember 2016 Lust dabei zu sein? Dann melde Dich an, die Platzzahl ist beschränkt.

Ich wünsche dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-herbstlich-bunt-angenehmen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen