POWERFULL

Hallo und herzlich Willkommen in der neuen Woche…
Nach einer für mich eher Powerless-Woche, ist nun dieses Powerfull-Bild entstanden.

Was machst du, wenn du mal keine Power hast?

Für mich war diesmal, mich zu bewegen die Lösung.

Und dies, obwohl ich überhaupt keine Lust dazu hatte. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen. Mit dem Resultat, dass es mir danach bedeutend besser ging und ich langsam wieder in meine Kraft gekommen bin. Und genau im richtigen Augenblick, hatte eine liebe Freundin einen BuchTipp für mich:
“Neue Eselsweisheiten” von Norbekov, ein russischer Trainer.
Habe erst begonnen es zu lesen. Klare Worte. Sehr direkt, zum Nachdenken, Schmunzeln, manchmal auch zum Lachen – über mich selbst!
Sehr empfehlenswert. Es hat mich zu diesem Bild inspiriert. In Bewegung sein und volle Kraft voraus!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine Wunder-voll-schön-sonnige-volle-Kraft-voraus-Zeit…

Herzlichst
Lorella

NÄCHSTE TERMINE

MAL – DICH – FREI – STUNDEN
MONTAG, 11. MÄRZ 2019, 18.00 – 21.00 UHR

SAMSTAG, 13. APRIL 2019, 9.30 – 12.30 UHR
MONTAG, 6. MAI 2019, 18.00 – 21.00 UHR

FEELGOOD – DEIN KREAKTIVBUCH Modul 3
SONNTAG, 24. MÄRZ 2019, 10.00 – 16.00 UHR

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG,  4. MÄRZ / 1. APRIL 2019, 18.00 – 20.00 UHR

LICHTGESPRÄCHE-TREFF – Herzlich Willkommen!
SAMSTAG, 2. MÄRZ / 6. APRIL / 4. MAI 2019, 10.00 – 12.00 UHR

HANDLETTERING II mit Sibylle Born
SONNTAG, 7. APRIL 2019, 11.00 – 16.00 UHR in Zofingen

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

0

Your Cart