PLANEN

Ein herzliches Hallo in die neue Woche…

PLANEN
Beabsichtigen, die Absicht haben/hegen, entschlossen sein, gedenken, gewillt sein, hinauswollen, im Auge haben, im Sinn haben, ins Auge fassen, sich in den Kopf setzen, sich vornehmen…
Was nimmst du dir vor? Was gedenkst du, für dich zu tun? Was hast du im Sinn? Was sind deine Wünsche? Was wolltest du schon immer einmal tun, aber es ist immer etwas dazwischen gekommen?
Vielleicht gelingt es dir mit Planung, mit entschlossen sein oder indem du es dir in den Kopf setzt…und daran glaubst, dass es möglich ist…was auch immer. Wie es dir dann gelingt, es umzusetzen wird sich dir bei jedem Schritt den du dafür tust zeigen.

Viel Spass beim Planen…

Heute sende ich dir ein sommerliches Bild zum HerbstÜbergang… Obwohl ich den Herbst über alles liebe, hänge ich doch gerne auch ein wenig meinen Erinnerungen an den Frühling und Sommer nach…
Besonders dann, wenn es um die Planung fürs Jahr 2020 geht. Ich erfreue mich immer noch ganz speziell, an den schönen Erlebnissen die wir dieses Jahr auf AMRUM hatten. Wir, eine Gruppe wunderbarer Frauen. Wir waren kreativ nach Lust und Laune, liessen die Seele baumeln, besuchten den Leuchtturm, liessen uns auf unseren Fahrrädern den Fahrtwind um die Ohren sausen, genossen die kulinarische Vielfalt der InselGastronomie und…und…und…es war einfach sensationell!
Und darum bin ich jetzt mit grosser Vorfreude, am in die Wege leiten der nächsten
“ZEIT FÜR DICH – INSELSWOCHE auf AMRUM 2020”
Der InforAbend dafür findet am Donnerstag, 24. Oktober 2019 um 18.30 Uhr
in Vordemwald statt.
Spielst du mit dem Gedanken, dir nächstes Jahr eine kleine Auszeit zu gönnen?
Sehnst du dich nach Zeit für dich und das zu tun, was dein Herz höher schlagen lässt?
Möchtest du dir für deinen Geburtstag etwas Besonderes gönnen?
Dann kann diese InselWoche für dich eine Wunder-volle Möglichkeit dafür sein.
Dann zögere nicht und melde dich für den InfoAbend an, er ist unverbindlich.
Du kannst dich auf Information, Kaffee und Kuchen freuen und ich, freue mich auf dich!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine Wunder-voll-schön-freudige Zeit

Lass es Dir gut gehen…
Bis bald…

Herzlichst

Lorella*

NÄCHSTE TERMINE

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG, 14. OKTOBER, 11. NOVEMBER 2019,
18.00 – 20.30 UHR

*

INFO-ABEND
ZEIT FÜR MICH – INSELWOCHE auf AMRUM 2020
DONNERSTAG, 24. OKTOBER, 18.30 UHR in VORDEMWALD

*

NEU
MEDITATIONEN
“TRANSFORMATION – POTEZIAL -LEBEN”
MONTAG, 28. OKTOBER, 25. NOVEMBER 2019
18.30 – 20.30 UHR

*

ZEN-KRITZELN “Free Style” Judihuuuuiii und AUSGEBUCHT! Warteliste                   Im Freizeitzentrum OBRISTHOF in Oftringen

DONNERSTAG, 14. NOVEMBER, 18.30 – 21.00 UHR
Anmeldung unter: www.obristhof.ch

Infos und Anmeldung:
Natel 079 366 70 28 oder info@lorella-amerini.ch

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
0

Your Cart