PERLEN-MEDITATION

PERLEN – MEDITATION

Ein freudiges Willkommen in der Woche.
Heute möchte ich dir eine Meditation schenken. Gönne dir einige Minuten Zeit, um den Tag in Ruhe und gelassen zu beginnen und zu erleben.

Und schon kann es losgehen…

Mach es dir auf deinem Stuhl bequem. Nimm einige tiefe AtemZüge. Strecke deine Hand aus und dann schliessen deine Augen. Stell dir vor, du hast in deiner Hand eine Perle. Und du füllst diese Perle mit Vertrauen, Liebe, Licht, Dankbarkeit, Glück, Achtsamkeit, Freude, Frieden… und du füllst in die Perle weiter Gelassenheit, Leichtigkeit, Ruhe, Spass, Kraft… fülle alles in die Perle, was dir gut tut… Dann stell dir vor, wie du die Perle über deinem Kopf hältst und sie dann über dein KronenChakra in deinen Körper fallen lässt. Ganz langsam gleitet die Perle, wie auf einer KügeliBahn, spiralförmig in deine HerzMitte. Und blupp…plumpst sie in deinen HerzOzean. Und Liebe, Licht und Dankbarkeit breiten sich aus in diesem Ozean, in deinem Körper. Und Achtsamkeit, Glück, Freude, Vertrauen, Licht, Liebe, Dankbarkeit, Leichtigkeit, Ruhe, Kraft, Frieden und alles was du sonst noch in die Perle gefüllt hast, breiten sich in dir aus. Wie fühlt es sich an, erfüllt von all dem zu sein? Nimm dieses Gefühl war. Und immer wenn du an deine Herzmitte denkst, kommt dieses Gefühl in dir auf. Du kannst es jederzeit abrufen, wenn du möchtest. Aus diesem Gefühl heraus, kannst du schöpfen und Schöpfer deines Lebens sein. Du kannst beflügelt all die Schritte tun, die erforderlich sind, um deine Ziele zu erreichen und dir deine Wünsche zu erfüllen.
Nun… nimm wieder einige tiefe AtemZüge und komm in deinem Rhythmus wieder in dein TagesBewusstsein zurück. Öffne dann, wenn es für dich stimmig ist deine Augen und sei ganz im Hier und Jetzt…
…und einem glücklichen, freudvollen Tag steht nichts mehr im Wege!
Deine Erfahrungen mit dieser Meditation interessieren mich. Ich würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen.
Übringens, diese Meditation hat in meiner MORGENZEIT und im STEP by STEP Coaching als „Vorbereitung“ ihren festen Platz.
In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine Wunder-voll-schön-sonnig-freudig-gelassen-friedliche Woche

Herzlichst
Lorella*

Nächste
ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
Montag, 21. August, 4. / 18. September 2017, 18.30 – 20.30 Uhr

STEP by STEP COACHING

Nächster
LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 2. September 2017, 10.00 – 12.00 Uhr

Nächster Workshop:
ZEN-KRITZEL-GRUNDLAGEN
Samstag, 30. September 2017, 9.00 – 13.00 Uhr

LICHTGESPRÄCHE
Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen