MIT – EIN – ANDER

MIT – EIN – ANDER
Diese WochenKarte ist in einer Zen-Kritzel-Meditation entstanden. Wir haben zu zweit an diesem Bild gearbeitet. Siehst Du das? Es war ein Mit-ein-ander. Jedes hat sich im Bild des anderen, mit seinen Mustern und Formen eingebracht. Obwohl wir alle unseren eigenenen Ausdruck haben, fügen sich unsere Ornamente zu einem harmonischen Bild zusammen. Genau so ist es im Leben und in der Welt. Jedes darf sich einbringen. Seine Talente und Gaben teilen und damit anderen eine Freude bereiten. So entsteht ein Mit – ein – ander und Für – ein – ander! Wie beglückend ist das!
Wo bringst Du Dich und Deine Talente ein? Wo möchtest Du dich mehr einbringen? Vielleicht hast Du Lust, es einmal beim Kritzeln zu versuchen. Ich kann Dir versichern, Du kannst es!
Die Zen-Kritzel-Meditation vom Montag 23. Januar 17 ist ausgebucht.
Nächste Termine, immer Montags: 6. / 20. Februar, 6. / 20. März 2017 jeweils 18.30 – 20.30 Uhr. Ich freue mich auf Dich!
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-kreativen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen