MAL – DICH – FREI!

Hallo und herzlich Willkommen in der neuen Woche…
WerdeGang eines Bildes…

Am Anfang ist das leere Blatt. Dann, der erste Schritt, das gestalten des HinterGrundes. Das Bild ist noch lange nicht fertig. Bin mittendrin. Der HinterGrund ist nur eine erste Schicht. Und meistens bleibt es nicht bei dieser GrundLAGE. Entweder habe ich es mir nicht so vorgestellt oder sie gefällt mir so einfach nicht.

Also ist Veränderung ist angesagt. Verschiedene Farben werden ausprobiert, verschiedene Schichten aufgetragen und wieder teilweise weggewischt. Bis es dem entspricht, was für mich stimmig ist.

Und erst dann, geht’s ans Finish… Aber, wann ist ein Bild wirklich fertig?

Dieses ist es definitiv noch nicht.

Das Malen eines Bildes hat sehr vieles mit dem Leben gemeinsam.

Wir kommen auf die Welt, ganz rein, voller Liebe, im Vertrauen. Sind wie ein leeres, noch unbemaltes Blatt.
Im Laufe des Lebens erleben wir “Dinge”, die uns verändern und uns prägen. Nicht immer gefällt uns das, was sich daraus ergibt. Wie bei der erste Schicht meines Bildes.

Der Augenblick kommt und wir verspüren den Drang oder die Lust,
je nach dem, nach Veränderung. Wir probieren dies, versuchen das oder machen etwas anderes.

Und alles was wir tun, bringt neue Impulse und schafft somit auch eine neue GrundLAGE. Wie beim Malen des Bildes.

Auch im Leben, schaffen wir eine neue Basis, neue Möglichkeit um es neu zu gestalten.

Wie bei meinem Bild oben, welches noch Veränderungen erfahren wird,
bekommen wir auch im Leben immer wieder neue Möglichkeiten der Umgestaltung. Bis wir damit zufrieden und glücklich sind.

Das schöne am Ganzen ist, das jeder Mensch sein Leben, wie auch seine Bilder, auf seine ureigene Art und Weise gestalten kann. Ganz persönlich. Oft braucht es nur einen kleinen Anstupser. Es ist alles IN uns.

Möchtest du ent-decken was in DIR steckt?

Hast du Lust, die Erfahrung eines WerdeGanges mit Malen zu erlebe?

Darf ich deine Anstupserin sein?

Weisch wie schön!?! Du ent-deckst was in dir steckt und ich darf dich anstupsen, inspirieren und begleiten.

Eine WIN-WIN-Situation für dich, mich und alle Beteiligten. Ich liebe WIN-WIN-Situationen. Und du?

In den Mal-Dich-Frei-Stunden, steht alles für dich bereit, was du zum Malen brauchst.

Bist du dabei?

Buchen kannst du deinen Mal-Platz, indem du unten die Mal-Dich-Frei-Stunden anklickst, und dann das gewünschte Datum eingibst.

Ich freue mich auf dich!

In diesem Sinne wünsche ich dir eine Wunder-voll-schön-buntausgeschmückt-glückliche Zeit

Herzlichst
Lorella

NÄCHSTE TERMINE

MAL – DICH – FREI – STUNDEN
MONTAG, 11. FEBRUAR 2019, 18.00 – 21.00 UHR
MONTAG, 11. MÄRZ 2019, 18.00 – 21.00 UHR

SAMSTAG, 13. APRIL 2019, 9.30 – 12.30 UHR
MONTAG, 6. MAI 2019, 18.00 – 21.00 UHR

FEELGOOD – DEIN KREAKTIVBUCH Modul 2
SONNTAG, 24. FEBRUAR  2019, 10.00 – 16.00 UHR

FEELGOOD – DEIN KREAKTIVBUCH Modul 3
SONNTAG, 24. MÄRZ 2019, 10.00 – 16.00 UHR

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG,  4. / 25. FEBRUAR 2019, 18.00 – 20.00 UHR

LICHTGESPRÄCHE-TREFF – Herzlich Willkommen!
SAMSTAG, 2. MÄRZ / 6. APRIL / 4. MAI 2019, 10.00 – 12.00 UHR

HANDLETTERING II mit Sibylle Born
SONNTAG, 7. APRIL 2019, 11.00 – 16.00 UHR in Zofingen

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

0

Your Cart