LÖSEN

Meine erste Lösungskarte. Vermutlich gibt es zu meinen MotivationsKarten auch noch LösungsKarten. Wie schön geführt wir doch immer sind. Bin gespannt was da noch alles kommt! Habe sie, wie alle anderen Karten auch für mich gemacht und genutzt. Und weil mir die Arbeit damit, so viel Erleichterung, Lösungen, Zufriedenheit, Freude, Gelassenheit und so vieles mehr gebracht hat, will ich sie mit Euch teilen.
LÖSEN – im SynonymWörterbuch auch: aufknoten, auftrennen, locker machen, loslösen, klären und noch viele mehr. Diese Karte soll uns daran erinnern,  das wir mit Annahme, Vergebung, Dankbarkeit und Liebe, aktiv zur Lösung unserer Probleme beitragen können.
So können wir mit unserer Bereitschaft, den Startschuss geben um unsere Verstrickungen, Blockaden, Schmerzen, Situationen zu lösen. Besonders in Lebenslagen die dir aussichtslos erscheinen, von denen du glaubst es gäbe keine Lösung, gerade dort kannst du, wenn du bereit bist, mit Annahme, Vergebung, Dankbarkeit und Liebe wieder Erleichterung, Leichtigkeit, Lösung und vor allem Frieden erleben. Hast du festgefahrene Situationen in deinem Leben – zwischenmenschliche, berufliche, gesundheitliche und du möchtest endlich etwas daran verändern.
Fühlst du dich auf irgendeine Weise blockiert – in deinen Entscheidungen, deiner Arbeit, deiner Partnerschaft oder Familie?
Kennst du Menschen die dir wichtig sind, denen du helfen möchtest – weisst aber nicht wie?
Bei meiner Arbeit in den LebeLeicht-Trainings mit dieser Methode, durften wir, meine Klienten und ich schon viele kleine und grosse WUNDER erleben. Und dafür bin ich unendlich dankbar! Und das schönste daran: Es braucht lediglich deine BEREITSCHAFT und das TUN. Gerne begleite ich dich dabei und zeige dir wie es geht! In einem persönlichen LebeLeicht – Training bekommst Du von mir  das RüstZeug mit welchem Du anfangen kannst, dein Leben mit mehr Klarheit und SelbstBestimmung zu gestalten.
oder
Du gönnst dir den LebeLeicht – Tag als Workshop. Übrigens eine gute Investition in Dich selbst. Hier hast Du die Gelegenheit, durch praktische Anwendung der verschiedenen Methoden, heraus zu finden, welche für Dich stimmig ist, und wie Du sie in Deinem Alltag umsetzen kannst. Buchen und anmelden kannst Du Dich unter:
 http://lorella-amerini.ch/coaching/
http://lorella-amerini.ch/lebe-leicht-workshop/
Also, warum noch länger warten? Legen wir los und lösen auf!
Ich freue mich auf dich!
In diesem Sinne wünsche dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-friedlich-federleichten Start in die neue Woche, von Herz zu Herz
Lorella*

 

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen