Liebe

Von der Kraft der Liebe, oder wie die Liebe Dir und Deinen Wünschen Flügel verleiht. Verliebt sein, Schmetterlinge im Bauch, Herzen-Hüpfen, Glücksgefühle… Was ist in dieser Zeit alles möglich? Konzentration, Über(viel)Mut, aufblühen, Kräfte-strotzen, die Welt steht still, nichts kann das Innig-sein stören. Der Anfang von etwas Unbeschreiblichem. In Liebe verbunden, Verständnis ohne Worte, Bedingungslosigkeit Die gewachsene Liebe. Was ist in Liebe alles möglich? Scheinbar unüberwindbare Hindernisse können wir überstehen, Krisen können wir durchgehen, von Abhängigkeiten können wir uns befreien. In Liebe und mit Liebe ist alles möglich! Auch Dinge, die wir uns nicht vorstellen können. Denn die Liebe entspringt unserem Herzen, unserem innersten Kern, in dem unsere Schöpferkraft innewohnt. Mit den Augen der Liebe ist alles perfekt. Also, zögere nicht und schöpfe aus der Kraft der Liebe!
Sei bereit für Wunder!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-Herzen-hüpfig-schöpferisch-Kräfte-strotzenden Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella

Möchtest du die Wochenkarte zukünftig als Newsletter erhalten? Dann melde dich Hier an.

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen