LICHTGESPRÄCHE

Weisst du von deiner Fähigkeit mit der geistigen Welt zu kommunizieren? Hättest du gerne für dich Botschaften von den himmlischen Helfern? Würdest du gerne verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation mit unseren Helfern auspropieren? Bist du bereit dich auf das Abenteuer LICHTGESPRÄCHE einzulassen?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich!

Jeder Mensch wird mit der Gabe in Verbindung mit der geistigen Welt zu sein geboren. Im Laufe unseres Lebens gerät dieses Geschenk mehr und mehr in den Hintergrund, wir vergessen es. Dieser Workshop hat das Ziel, sich wieder an diese Fähigkeit zu erinnern, sie zu stärken und zu nutzen. Durch das in die Stille gehen, ermöglichen wir uns, die Botschaften der geistigen Welt, von allen unseren Helfern zu hören, wahr zu nehmen und weiterzugeben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir diese Informationen empfangen und wiedergeben können. Du lernst verschiedene Techniken kennen. Gruppen- und Einzelarbeit.
Lichtgespräche können uns im Alltag gute Entscheidungshilfen sein und uns Klarheit und Sicherheit bringen.

IMG_7731

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann kannst du dich hier für den Workshop anmelden. Ich freue mich auf Dich!

NÄCHSTE TERMINE: Samstag, 4. November 2017, 10.00 – 17.00 Uhr, in Vordemwald

KOSTEN: CHF 220.- inkl. Pausensnack

 

Lichtgespräche, Nächste Termine, Workshops
Previous Story
Next Story