LICHTGESPRÄCHE – CHANNELING

Sehr gerne verbinde ich mich für Dich mit der geistigen Welt. Ich öffne mich nur für Botschaften die zum Wohle aller sind und allen dienen. Dich erwarten ehrliche, liebevolle, aufbauende Informationen. Ich bin vollkommen überzeugt, dass dies ein gütiges Universum ist, welches uns unterstützt und will dass es uns gut geht. Darum liebe ich es, mich zu verbinden, zu empfangen und weiterzugeben was mir dieses Universum zu sagen hat. Ich tue das schon seit 20 Jahren und freue mich jedesmal wieder aufs Neue.

Eine LichtGespräche-Sitzung ist in drei Teile aufgebaut. Im ersten Teil erhältst du allgemeine Botschaften. Im zweiten Teil kannst Du konkrete Fragen stellen und im dritten Teil bekommst Du die visuelle Bestätigung der Botschaften und Informationen, durch verschiedene Bilder.

Wann kann Dir ein LichtGespräch dienlich sein?
– Als EntscheidungsHilfe.
Du bekommst Informationen, die Dir helfen Deine Entscheidungen vertrauensvoll zu treffen.
– In schwierigen LebenSituationen.
Du erhältst neue Inpulse um Deine nächsten Schritte mit mehr Leichtigkeit zu tun.
– Bei ZwischenMenschlichen Angelegenheiten
Du bekommst Hinweise und Botschaften, die Dir Klarheit bringen und Dir ermöglichen, besser und friedvoller mit den Situationen umzugehen.

Ein LichtGespräch dauert maximal 1 1/4 Stunde und kostet CHF 140.- / € 120.-
Gerne auch via Skype!

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare hier Deinen Termin.
Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst
Lorella*

 

Lichtgespräche
Previous Story
Next Story
0

Your Cart