LICHTBLICKE

Sich Ruhe gönnen zahlt sich aus!
Die Belohnung ist wie Frühling. Die wärmenden Sonnenstrahlen, lassen die kleinen Knospen spriessen. Ganz langsam öffnen sich die zarten Blätter in hellem grün und die Blütenblätter entfalten sich. Mehr und mehr kommt Kraft. Lichtblicke und Farbtupfer in pastellenen bis leuchtenden Tönen – siehst Du sie? Süsse Blumendüfte – riechst Du sie? Das Zwitschern der Vögel und Summen der ersten Bienen – Hörst Du sie? Fühlst Du die Schöpferkraft? Lichtblicke und Sonnenschein erwecken die Kraft die glücklich macht! Bin dankbar für den gestrigen Tag, geniesse den heutigen und freue mich auf den morgigen!

ERKENNTNIS des Tages:
In jedem Tag liegt neuer Segen!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-glücklich-segensreichen Start in die neue Woche

von Herz zu Herz
Lorella

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen