JUBILÄUM

Hallo Ihr Lieben…dies ist meine 100. Wochenkarte! Die Jubiläums-Karte…
Wer hätte das gedacht, dass es so viele werden würden. Ich nicht. Darum freut es mich umso mehr, dass es so viele sind und noch mehr werden. Ich danke Euch allen, für Eure Feedbacks die Ihr mir gegeben habt. Sie haben mich immer wieder aufs Neue erfreut. Viele verschiedene Karten durfte ich kreieren, und ebenso vielen Themen wurden mir dazu geschenkt. Ich kann jeden ermutigen, in sich hinein zu hören und die Botschaften unserer Helfer, für mich meine Kollegen da oben, zu empfangen und weiter zu geben. Es ist heilsam für sich selbst und all jene,  die es erfreut. Also…sind wir gespannt, was da noch alles kommen mag, für Dich und mich!

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-wonnig-freudigen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella

 

Möchtest du die Wochenkarte zukünftig als Newsletter erhalten? Dann melde dich Hier an.

1 Reply on JUBILÄUM

Leave a Reply