IN DIR

Ein herzlich-fröhliches Willkommen in der neuen Woche…

Heute wird’s kurz und bündig. Alles ist IN DIR! Du kannst aus dir schöpfen. Zeige dich und deine Talente. Wie du im Bild sehen kannst, ist das Sichtbare nur ein kleiner Teil. Was wohl alles noch so in dir schlummert? Vielleicht hast du dich auch schon gefragt:
WAS habe ich der Welt zu geben? oder WIE kann ich mein Können zum Wohle aller einsetzen? Falls dies Themen sind, die dich beschäftigen und du gerne Unterstützung darin hättest, dann zögere nicht – kontaktiere mich und wir sehen, was sich im STEP by STEP COACHING machen lässt.
Ich freue mich, dich bei deinen Schritten zu begleiten.
In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine Wunder-voll-schön-sonnig-wohlig-wonnige Woche im STEP by STEP – Modus…

Herzlichst
Lorella*

Nächster
LICHTGESPRÄCHE-TREFF
Samstag, 5. August 2017

Nächster Workshop:
ZEN-KRITZEL-GRUNDLAGEN
Samstag, 30. September 2017

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen