ICH WILL, ICH KANN, ICH MACH ES!

Wenn ich weiss, dass ich etwas machen will, und ich überzeugt bin, dass ich es kann, dann mache ich es auch! Oft wissen wir was wir wollen, glauben aber es nicht zu können und machen darum nichts. Dann gibt es auch die Variante: Ich weiss nicht genau was ich will, denke jedoch, was auch immer, ich könnte es und würde es auch machen. Es braucht Klarheit und Zielsetzung, Vertrauen und Aktion, damit dein Projekt gelingen kann. Kläre was wirklich deine Absicht ist und setze es dir als Ziel. Vertraue dir und deinen Fähigkeiten. Und dann mach es – Schritt für Schritt!Schluss mit brüten, überlegen, abwarten – agiere statt zu reagieren. Ergreife die Iniziative! Iniziative kommt von iniziare und heisst
BEGINNEN! Weisst Du gar nicht wo Du beginnen sollst? Traust Du Dich noch nicht? Brauchst Du einen letzten Kick um zu starten?
Was auch immer es ist, in einem LebeLeicht-Training kann ich Dich dort unterstützen, wo Du es brauchst. Bei einem meiner Klienten, fehlte nur noch der letzte Kick… Vor dem LebeLeicht-Training, Unsicherheit, Ohnmacht und Zweifel.Nach nur einem LebeLeicht-Training, Motivation, Freude und Vertrauen. Jetzt pilgert Er auf dem JakobsWeg. Alles ist möglich!

Möchtest Du Dir auch eine „Zeit für Dich“ gönnen? Dann kann ich Dir eine InselWoche auf AMRUM empfehlen.
Auf der Insel kommst Du zur Ruhe, kannst Du kreativ-Sein, Dies und Das lernen, Kulinarisches geniessen, Natur erleben und vieles Mee(h)r…
Es würde mich riesig freuen Dich dabei zu haben.
In diesem Sinne wünsche ich dir  einen Wunder-voll-schön-sonnig-klar-freudig-tatkräftigen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen