ICH WEISS WAS MIR GUT TUT!

Das ist die Karte Nr. 7 der Karten – SCHÄTZE FÜR DICH. Wir wissen ganz genau, was uns nicht gut tut und somit auch, was uns gut tut.
Das ist sehr hilfreich für unser Wohlbefinden. Das Wissen allein nützt uns aber nichts, wenn wir nicht das Entsprechende tun, um uns wohl zu fühlen. Weisst du was DIR gut tut? Und tust du bereits alles für dein Wohlsein? Wenn ja, SUPER! Ich gratuliere Dir! Dann ist diese Karte für dich eine Bestätigung, und du kannst dieses Gefühl von Freude, als Antrieb für dich und deine Vorhaben nutzen. Wenn nein, dann ist es höchste Zeit, etwas zu tun. Diese Karte ist dann ein Hinweis für dich, dass nur DU weisst was dir gut tut. Es braucht keine riesen Veränderungen. Du kannst mit kleinen Schritte beginnen. Aber…du musst sie tun! Was kannst du sofort tun um dein Wohlbefinden zu optimieren? Wie wäre es mit deinen Gedanken und Überzeugungen? Oftmals sind es diese, die uns daran hindern, das zu tun, was uns gut tut. Manchmal sind es auch Ausreden, die wir vorschieben. Also, trau dich, das zu tun, was dir gut tut!
Brauchst Du Unsterstützung für das Aufdecken Deiner Ausreden? Oder hättest Du gerne Hilfe zur Klärung Deiner Gedanken und Überzeugungen?
JA? Dann freue ich mich, mit Dir im LebeLeicht – Training die Weichen zu stellen, für ein Wohlfühl – Leben in Leichtigkeit. Bis bald!

NÄCHSTE TERMINE:

ADVENTFELDEN, WEIHNACHTSMARKT, 8. – 11. Dezember 2016
BEGEGNUNGSTAG, Samstag, 17. Dezember 2016
Kommst Du auch?

Ich wünsche dir einen Wunder-voll-schön-wohlig-guten Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Lebeleicht, Wochenkarte
Previous Story
Next Story

Jetzt als erster Kommentar schreiben

Kommentar verfassen