ICH SCHREITE MUTIG VORAN

Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, dann musst du die entsprechenden Schritte tun, um es zu realisieren. Nicht immer einfach, wenn störende Überzeugungen im Wege stehen. Du hast das Gefühl blockiert zu sein und zweifelst daran, dein Ziel zu erreichen.Alles was du bisher getan hast um alte Blockaden zu lösen, hat schlussendlich nicht das gebracht was du dir erhofft hast?Dann ist es Zeit für eine neue Sichtweise. Schaue nicht auf deine Blockaden aus der Vergangenheit zurück, die kennst du bereits. Steh auf und mache eine 180 Grad Drehung. Mache es nicht in Gedanken, dreh dich wirklich um. Du bekommst so, eine neue Sicht auf die Dinge. Sei gespannt, was sich dir Neues zeigt. Die gewohnte Sichtweise zu verlassen, sich einer neuen Perspektive zu öffnen, kann auch Angst machen. Alles was sich dir nun offenbart, an Ängsten, Zweifeln und Unsicherheiten, kannst du bearbeiten und wandeln.
Und dann…Schreite mutig voran, immer dein Ziel vor Augen!
So habe ich schon so manche Ziele erreicht. Von meinen Erfahrungen kannst du in einem LebeLeicht-Training profitieren. Auf Deine Situation abgestimmt, bekommst Du praktische Tipps, die Dir den Weg frei machen – neue Möglichkeiten um Deine Wünsche zu erfüllen und Deine Ziele zu erreichen. Oder du gönnst Dir ein persönliches LichtGespräch, in dem Du Botschaften und Informationen für Deine nächsten Schritte erhältst.
So oder so, gerne für Dich da!

VORANZEIGE:

ZAUBERGLANZ im speziell-normal, 18. – 20. November 2016

BRUNNENHOF-MÄRT, Samstag, 26. November 2016

ADVENTFELDEN, WEIHNACHTSMARKT, 8. – 11. Dezember 2016

BEGEGNUNGSTAG, Samstag, 17. Dezember 2016

Ich wünsche dir einen Wunder-voll-schön-freudig-hab-Sonne-im-Herzen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen