ICH SCHENK DIR ZEIT

Hallo und herzlich Willkommen…
Wie die Zeit vergeht… eine Tatsache und dabei das Gefühl, dass diese immer schneller verfliesst.
Dabei sind es immer 60 Sekunden pro Minute, 60 Minuten pro Stunde und auch der Tag hat immer 24 Stunden. Wie kostbar sie doch ist, diese unsere Zeit und jeden Tag aufs Neue, wird sie uns geschenkt – so lange wir hier sind! In den letzten Wochen schenkte ich meine Zeit, ganz bewusst den Menschen, denen ich sie von ganzem Herzen schenken wollte. Dabei habe ich gemerkt, dass ich sie gleichzeitig auch mir geschenkt habe. Bewusst und gewollt gemeinsame Zeit zu verbringen ist genial und so finde ich es, eines der wertvollsten Geschenke die es gibt!
“Ich schenk Dir Zeit” Dieses Motiv ist als Karte erhältich und ist Bestens als Gutschein für ein ZeitGeschenk geeignet. Zu bestellen ist die Karte bei: info@lorella-amerini.ch CHF 7.50 / Format 13x13cm inkl. Couvert
So…und nun wünsche ich Dir eine Wunder-voll-schön-sonnig-wonnig-fröhlich-beschwingte Zeit… Guten Start in die Neue Woche!
Herzlichst
Lorella

Nächste Termine

ZEN-KRITZEL-MEDITATIONEN
MONTAG, 6. / 20. AUGUST 2018, 18.00 – 20.30 UHR

LICHTGESPRÄCHE-TREFF
SAMSTAG, 18. AUGUST 2018, 10.00 – 12.00 Uhr

BULLET JOURNAL – DEIN BUCH FÜR ALLES
SAMSTAG, 11. NOVEMBER  2018, 10.00 – 16.00 Uhr

PERSÖNLICHES LICHTGESPRÄCH & COACHING nach TerminVereinbarung

Erlebtes, Wochenkarte, Zen-Kritzeln
Previous Story
Next Story

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Your Cart