ICH HABE ALLES WAS ES BRAUCHT

Eine weitere Motivationskarte: “ICH HABE ALLES WAS ES BRAUCHT!” um glücklich, erfolgreich, zufrieden, reich, gesund zu sein und alles was du sonst noch zu deinen Wünschen zählst.
Alles was sich in deinem Leben zeigt, ist für dich und deine Entwicklung gedacht. Ob dies Stolpersteine, schmerzliche Erfahrungen oder glückliche Ereignisse und Gegebenheiten sind, alles kannst du für dich und dein Weiterkommen brauchen. In dir, kannst du immer wieder Liebe, Motivation, Kraft, Mut, Vertrauen, Zuversicht, Leichtigkeit, Glauben, Freude und Dankbarkeit finden.
Was denkst du, wenn Du den Satz “Ich habe alles was es braucht!” liest? Kannst du zustimmen oder hast du dabei Widerstände? Falls du Widerstände hast, kann es sein, dass dich deine Überzeugungen daran hindern, zu erkennen, dass du alles hast was du brauchst, und noch viel mehr. Sie können dich sogar davon abbringen ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.

Ich bin da – wenn du willst und bereit bist, deine hemmenden Gedanken und Überzeugungen aufzuspüren.

Bist du bereit für’s Leben in Leichtigkeit?
Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht du, wer dann?

Ich bin da um dich dabei zu unterstützen. Auch via Skype möglich.

Termine im Buchungsportal http://lorella-amerini.ch/coaching/oder 079 366 70 28

Ich freue mich auf dich!

 

Wochenkarte
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen