ICH GLAUBE AN MICH

Diese Karte erinnert dich daran, in jeder Hinsicht an dich zu glauben. Es ist das Fundament für alles was du tust. Fehlt uns der Glaube an uns selbst, fehlt uns Sicherheit und Zuversicht. Jeder Mensch kommt mit Talenten und Gaben auf die Welt. Unsere Lebensaufgabe zu erfüllen, heisst lediglich unser Leben zu leben und mit unseren Begabungen die Menschen und uns selbst zu erfreuen, ihnen und uns selbst damit zu dienen. Du bist einzigartig und so auch deine Fähigkeiten. GLAUBE AN DICH und bereichere die Welt. Schreibe, wenn es dir Freude bereitet! Male, wenn es dich glücklich macht! Singe, tanze, spiele, tue was auch immer du liebst zu tun! GLAUBE AN DICH und deine Einzigartigkeit. GLAUBE AN DICH und deinen Weg, mag er noch so steinig sein. GLAUBE AN DICH und tue was dein Herz begehrt. Stehe zu dem was du tust. Glaube und Vertraue!
Alles geschieht zu deinem Besten, auch wenn dies nicht immer gleich als solches erkennbar ist. GLAUBE AN DICH – du bist wichtig und wertvoll! Denn DU bist ein Teil der Schöpfung und genau so gedacht wie du bist – einzigartig, liebenswert, wertvoll, wichtig, grossartig, Wunder-voll, mutig, strahlend, stark, herzlich, interessant, sinnlich, kreativ….
Lebst Du schon Deine Berufung?
Deine Fähigkeiten und Talente schon entdeckt?
Den Anfang noch nicht gefunden?
Mir hat es sehr geholfen, eine “Trainerin” zu haben. Jemand der mich auf meinem Weg unterstützt und begleitet. Mit ihr habe ich wichtige Schritte gemacht, die ich selber einfach nicht gesehen habe, mir vorstellen konnte. Und gerade diese Begleitung war es und ist es immer wieder,
die mir ermöglicht meine Berufung mehr und mehr zu leben – in Leichtigkeit!
Sehr gerne kannst Du von meinen Erfahrungen, meiner Begleitung, meinen “Trainings” profitieren.
Ich bin bereit für Dich!
und DU…bereit für wichtige Schritte zu mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Freude?
Anmeldung
zum EinzelTraining
es hat noch freie Plätze! LebeLeicht-Workshop vom 20. August 2016
bald ist es soweit: InfoAbend am 1. September 2016

In diesem Sinne wünsche ich dir einen Wunder-voll-schön-sonnig-strahlend-glücklichen Start in die neue Woche
von Herz zu Herz
Lorella*

 

Nächste Termine, Wochenkarte
Previous Story
Next Story

No Comments

Kommentar verfassen